So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 26307
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Doktor. Bereits vor 2 Tagen hatte ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Doktor. Bereits vor 2 Tagen hatte ich das Problem. Hier noch einmal der Text dazuIch hatte vorgestern morgen zuletzt Stuhlgang( auch nur Durchfall den ich 10 Minuten anhalten musste weil wir gerade nicht zu Hause waren). Stuhlgang funktioniert nur noch in Form von Pflaumenessen und irgendwann Durchfall zu bekommen. Nun have ich gestern Pflaumen gegessen und Kaffee und saft getrunken( bewirkt Wunder bei meiner fructose Intoleranz) und auxh heute sogar mehr sagt und mehr Pflaumen zwischendurch immer Weintrauben statt naschen und es tut sich nichts ausser Bauchweh. Vorhin dachte ich ixhckönnte und es kam ein Tropfen, so flüssig wie bei der Vorbereitung zur darmspiegelung und etwas das aussah wie unverdaute Weintrauben Haut. Das kann doch nicht sein wenn da essen von Mittwoch Donnerstag und heute drinnen ist. Kann das Baby irgendwo drauf liegen? 30 woche.Es ist so belastend:((((( als würde unten nichts durchkommen . Lediglich die analfissur ist besser geworden,Hallo Frau Doktor. Meine Verdauung bringt mich in der Schwangerschaft noch um den Verstand. Ich hatte vorgestern morgen zuletzt Stuhlgang( auch nur Durchfall den ich 10 Minuten anhalten musste weil wir gerade nicht zu Hause waren). Stuhlgang funktioniert nur noch in Form von Pflaumen essen und irgendwann Durchfall zu bekommen. Nun have ich gestern Pflaumen gegessen und Kaffee und saft getrunken( bewirkt Wunder bei meiner fructose Intoleranz) und auxh heute sogar mehr sagt und mehr Pflaumen zwischendurch immer Weintrauben statt naschen und es tut sich nichts ausser Bauchweh. Vorhin dachte ich ixhckönnte und es kam ein Tropfen, so flüssig wie bei der Vorbereitung zur darmspiegelung und etwas das aussah wie unverdaute Weintrauben Haut. Das kann doch nicht sein wenn da essen von Mittwoch Donnerstag und heute drinnen ist. Kann das Baby irgendwo drauf liegen? 30 woche.Es ist so belastend:((((( als würde unten nichts durchkommen . Lediglich die analfissur ist besser gewordenGerade als ich dann klistier anwenden wollte hat sich was getan.Nun könnte ich wieder 2 Tage nicht. Heute auch wieder 10 trickenpflaumen viel saft und Bewegung all das wovon ich sonst Durchfall bekomme. Irgendwann kam dann wieder wenig Stuhlgang und sehr hart. Nun habe ich die ganze Zeit Bauchweh und das Gefühl wie bei Durchfall auf klo zu müssen aber es kommt nichts:((((( das was heute Nachmittag nach dem ganzen abführenden kram kam war auxh wieder sehr wenigIst dieser dran unter leichten Bauchweh und das Gefühl zu müssen aber nicht zu können ein Anzeichen für einen darmVerschluss?Herzliche Grüße

Guten Abend

Nein, das ist eine hartnäckige Verstopfung, mehr nicht. Bei einem Darmverschluss hat man gar keinen Stuhlgang.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok inzwischen kommt nämlich nur noch Luft. Also da ich heute Nachmittag ja etwas Stuhlgang hatte zählt weiterhin wenn man 4 tage gar nicht kann dann kann man sich Gedanken machen richtig?