So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 27212
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo hab heute meine blutwerte bekommen. hatte ja 3 Tage

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo hab heute meine blutwerte bekommen.
hatte ja 3 Tage schlimme Sinusites und mir gehts langsam besser. Nur eben der Anruf meines Arztes hat mich etwas verwirrt.
Er sagte Leukozyten sowie BSG wäre im norm nur der CRP wäre nicht bei weniger als 10 sondern bei 15.
Er sagte er hätte morgen Frei und Montag reden wir nochmal. Jo ich kann damit jetzt echt nix anfangen und hat mich sehr verunsichert.

Guten Tag,

Es ist völlig normal, wenn der CRP- Wert nach einer schlimmen Sinusitis, die noch nicht abgeklungen ist, noch etwas erhöht ist. Der CRP- Wert hätte ja durchaus vor ein paar Tagen noch bei 30 oder 40 sein können! Dann kann er jetzt gar noch nicht normal sein.

Da die Leukos jetzt gut sind und die BSG auch, wird keine (weitere) Antibiose nötig sein, und ich würde einfach mal im Laufe der nächsten Woche nochmal den CRP bestimmen, der sich dann auch wieder normalisiert haben wird.

Grund für Verunsicherung oder gar Sorge haben Sie nicht.

Dr. Gehring und weitere Experten für Innere und Allgemeinmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hab ne Packung Doxy bekommen soll aber abwägen ob ich selber sage es wird schlimmer oder sogar Fieber eintrifft dann halt nehmen.

Fieber muss ich sagen war bis jetzt NIE höher als 37.5 und seit gestern hab ich sogar das Gefühl mir gehts es besser. Aber gut Wie sie sagten der wird evtl als es mir Richtig schlecht ging vor Paar tagen viel Höher sein und morgen oder Samstag sogar evtl wieder im Norm.

Muss Montag eh wieder hin dann mal sehen wie es mir geht und ob sie es kontrolliert.

Ich würde dann überhaupt keinen Sinn in der Gabe von Doxy sehen und einfach noch abwarten.