So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 4
84422447
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
kai-mod ist jetzt online.

Mein Name ist Frau Dr. *****. Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

Mein Name ist Frau Dr. *****. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Mit der Firma icstravelgroup hatte ich vor Corona eine Reise gebucht und bezahlt. Angeblich würde sich diese Firma bemühen (Schriftverkehr vom 16.12.2021) mich zu kontaktieren, wenn sie das Geld ausschütten könnte. Existiert diese Firma noch? Könnten Sie mir helfen, sie zu kontaktieren(z.B. neue E-Mail Adresse) Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Die letzte Mail von der icstravelgroup lautete:Restructuring Vo Thi Sau, Ward Tan Dinh, District 1 Ho Chi Minh City MfG

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das letzte Posting der Firma auf Facebook ist zwei Tage alt: https://www.facebook.com/ICSTravel/

Der letzte Beitrag auf LinkedIn ist ein Tag alt: https://www.linkedin.com/company/ics-travel-group/

Der letzte Beitrag auf Instagram ist fünf Tage alt: https://www.instagram.com/icstravelgroup/?hl=de

Das deutet darauf hin, dass die Firma wohl noch existiert. Die Emailadresse lautet *****@******.***.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und würde mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-lwh07kr5-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.