So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 21889
Erfahrung:  Breite Allgemeinbildung, Technik, EDV, Elektronik
31581453
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
Tronic ist jetzt online.

Hallo just answer, herr ***** hat mir eines Probeabo sehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo just answer, herr ***** hat mir im Rahmen eines Probeabo sehr gehölfen bei meine Outlook-Problem Kann er mich noch einmal kontaktieren ******@gmx.de MfG ******

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der Kollege ist leider momentan nicht frei. Könnten Sie Ihr neues Problem bitte hier im Chat schildern? Dann prüfe ich gerne, ob ich Ihnen dabei vielleicht weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mein Problem ist, das Outlook 2010 auf meinem Bildschirm erscheint ich aber keine neuen Termine mehr eingeben kann. Bei der Eingabe erscheint die Fehlermeldung Outlook nicht implementiert, obwohl es bis vor ein paar Tagen funktioniert . Auf giga.de haben ich bereits Outlook reparieren aufgerufen-

Ein Telefonat ist in diesem Fall nicht sehr hilfreich. Auf der folgenden Seite finden Sie ausführliche Informationen zu diesem Problem, sowie konkrete Handlungsanweisungen, die Sie ausführen können, um diesen Fehler zu beheben:

https://www.stellarinfo.com/blog/de/fehler-nicht-implementiert-in-microsoft-outlook-unter-windows-behoben/

Bitte folgen Sie einmal diesen Anweisungen.

Das gewünschte Telefonat kommt dennoch gleich.

Tronic und 52 weitere Experten für Allgemein sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe Sie wie gewünscht 2x angerufen, aber Sie haben leider sofort wieder aufgelegt.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo Herr Tronic, das sie mir mitgeteilt hatten, das telefonische Auskünfte mich nicht weiterbringen, habe ich das Telefonat storniert. Ihr Link den Sie mir gesandt haben, hat leider das Problem ncht behoben. Ihr ratloser Kunde *******

Nein, das Problem wird nicht dadurch gelöst, dass man auf den Link klickt, sondern in dem man die Maßnahmen die dort stehen der Reihe nach durchführt. Ich würde darauf wetten, dass Sie das nicht alles gemacht haben.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo Tronic, kann ich die Anworten von Herr Saddam Hussein mir nach angucken? MfG ******

Das können Sie jederzeit. Diese Frage müssen Sie aber in einem anderen Kundenkonto gestellt haben, denn in diesem Konto gibt es keine andere Frage als diese. Sie müssen sich aus dem aktuellen Konto von Justanswer abmelden und dann mit dem ursprünglichen Konto wieder einloggen. Dann gehen Sie oben auf "Meine Fragen". Da finden Sie eine Auflistung aller Fragen, die Sie in dem jeweiligen Konto gestellt haben und können diese erneut aufrufen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo Tronic, können Sie Herrn Saddam Hussein bitten mich zu kontaktieren. MfG ******

Sie müssen ihm in dem Textfeld bei der Ursprungsfrage antworten. Der Kollege kann Sie nicht anders kontaktieren.