So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 18395
Erfahrung:  Breite Allgemeinbildung, Technik, EDV, Elektronik
31581453
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wie komme ich bei einem WT46W261/19 in das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wie komme ich bei einem WT46W261/19 in das Servicemenü, um das Renigungsprogramm laufen zu lassen? Antworten bitte nur für WT46W261/19 Danke ***** *****ß, ******

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Gemeint ist ein Siemens Wärmepumpentrockner iq700

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das sollte so funktionieren wie es hier in dem Video zu sehen ist. "Trockenziel" ist bei Ihrem Gerät "Trockenzeit":

https://youtu.be/gW8OJwg9i0s

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo, leider funktioniert diese Lösung nicht. Das Video hatte ich auch schon gefunden und mehrfach ausprobiert. Es scheint bei meinem Modell WT46W261/19 einen anderen Weg zu geben.

Ja, Sie haben Recht. Da gibt es eine kleine Abweichung. Bitte verfahren Sie wie hier beschrieben:

https://www.screencast.com/t/lKmsRnJe

Funktioniert es jetzt?

Hallo! Ihre Frage ist noch geöffnet und ich habe leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn es jetzt funktioniert hat vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Eine Rückmeldung wäre schon nett. Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn es noch Probleme gibt, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und 57 weitere Experten für Allgemein sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo. Nach einigem Probieren hat es damit geklappt. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.