der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Das ist das Passwort zu Ihrer Emailadresse dass Sie selbst festgelegt haben. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, müssen Sie in Ihrem Control-Center bei 1&1 ein neues Passwort setzen.
Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung dazu:
https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-webmailer-c84745/passwort-fuer-1und1-e-mail-konto-im-1und1-control-center-aendern-a794015.html
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.Vielen Dank dafür im Voraus.
Leider konnte ich Sie telefonisch noch nicht erreichen. Meine Antwort bezieht sich aber auf Ihr IMAP-Konto und nicht auf Ihren 1&1 Login.
Haben Sie noch eine Rückfrage dazu? Benötigen Sie das Telefonat noch?
Guten Morgen, ich inzwischen mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider waren Sie nicht erreichbar. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung wenn Sie noch eine Frage an mich haben oder das Telefonat noch benötigen.