So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Industriemeister
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 7641
Erfahrung:  Industriemeister für Textil, IT Servicetechnik
53923920
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
autsch_news ist jetzt online.

Ich hatte diese Frage gestellt - aber bis jetzt kann ich noch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hatte diese Frage gestellt - aber bis jetzt kann ich noch nicht wieder
skydrive aktivieren, um diese Daten zu nutzenn.
Da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Können Sie mein skydrive wieder
für mich aktivieren ?
Sehr geehrter Kunde, ein Microsoft Konto und das Passwort ist ihnen bekannt?klicken Sie bitte auf folgender Webseiten Link--> https://onedrive.live.com/about/de-at/und klicken auf AnmeldenIm neuen Fenster geben Sie die Outlook oder Hotmail.com Adresse inkl. Passwort ein Verwenden Sie die OneDrive (früher Skydrive) Webseite nur den Internet Explorer, eventuell diesen vorher den Verlauf und den Browsercache zurücksetzenIE öffnen--Extras klicken (wenn nicht sichtbar Alt Taste auf der Tastatur drücken) --Internetoptionen wählenIm neuen Fenster und Allgemein klicken Sie bei Browsercache auf Löschen und wenn abgeschlossen auf Erweitert und wählen dort ZurücksetzenDanach Beenden Sie den Internet Explorer und starten diesen wieder Nun versuchen Sie es noch einmal um das OneDrive (früher Skydrive Konto) zu starten Klappt es nun? Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wen Sie wollen können wir es auch gemeinsam machen per Fernwartung, dies wird aber als Zusätzlicher Service berechnet.

Danke für die Info ob Sie nun mit der Anleitung auf die oneDrive Seite gekommen sind oder es per Fernwartung durchführen wollen

Mfg

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen und bisher kam noch kein Feedback von ihnen?

Wenn keine Rückfragen sind, wäre es Nett wen Sie meine Antwort noch mit einer positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen am Ende der Nachricht abschließen

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruß

autsch_news und 39 weitere Experten für Allgemein sind bereit, Ihnen zu helfen.