der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Ich kommen seit Tagen nicht in mein Yahoo Mailfach. Das Paßwort das ich hatte wurde von Yahoo rausgenommen, es war absolut sicher.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Es ist ungewöhnlich das Yahoo Passwörter ohne Zustimmung des Nutzers entfernt.
Wurde bereits der Button "Ich kann nicht auf mein Yahoo Account zugreifen" genutzt um ein neues Passwort zu vergeben?
Danke für die Info
Ich habe all diese Möglichkeiten vorher gemacht. Yahoo hat einen Codes geschickt und nichts tat sich.
Ich bin ja auch verwundert,dass sie mein Paßwort rausgenommen haben. Vorher gab es mit dem Paßwort keine Probleme
Guten Tag,
mit welchen Internet Browser rufen Sie die Yahoo Webseite auf?
Internet Explorer?
Öffnen sie diesen einmal und klicken auf Extras--Internetoptionen--unter Allgemein wählen sie Browsercache Löschen
Wen abgeschlossen bestätigen sie mit Übernehmen
Im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert--Zurücksetzen und bestätigen Sie mit OK (Passwörter nicht Markieren)
Bestätigen Sie mit Übernehmen und schließen sie den Internet Explorer
Mozilla Firefox?
Setzen Sie den Mozilla Firefox zurück
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen
Anschließend versuchen Sie es noch einmal nach einen Neustart
Ich besitze die Kenntnisse nicht,wir stellen die Sache ein.
MFG
wen Sie einen Code erhalten hatten und dieser nicht angenommen wird, liegt eventuell auf der Yahoo Webseite ein Problem vor, deshalb wäre es hilfreich wen Sie in ca. 12h es noch einmal versuchen.
So steht es auch wie folgt-->> Hier nachzulesen
Danach geben Sie mir Bescheid ob es funktioniert hatte.
Mfg
Guten Tag.
konnten Sie nun in ihr Yahoo E-Mail Konto wieder anmelden?
Sonst eventuell direkt mit den Yahoo Kundensupport Kontakt aufnehmen und Anfragen warum der Account gesperrt ist.
Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.
Vielen Dank
Gerd Ed.