So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Gutes Allgemeinwissen, Interesse an Menschen und Problemen
65503138
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
BigDaddyXD ist jetzt online.

Die Sitzung uzu meiner frage wurde underbrochen

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Sitzung uzu meiner frage wurde underbrochen
Guten Tag,

wenn Sie oben auf "Meine Fragen" gehen finden Sie alle bisherigen Anfragen.
Zusätzlich können Sie einmal Ihre E-Mails überprüfen. Auch dort
finden Sie Mails mit einem Link zu unserem bisherigen Kontakt.

Dennoch stelle ich Ihnen hier nochmals die letzten Zeilen unseres
Dialoges zur Verfügung und erwarte dann hier ihre Rückmeldung ob es geklappt hat.

Laden Sie bitte einmal folgende Datei herunter:

http://www.drwindows.de/attachments/613d1187674618-einstellung-fuer-automatische-wiedergabe-funktioniert-nicht-autoplay_repair.zip

Entpacken Sie die .reg Datei aus dem ZIP, machen Sie einen Rechtsklick darauf und wählen Sie "Zusammenführen" oder "Installieren" aus.

Danach bitte einmal den PC neu starten und nochmal testen :)

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und 47 weitere Experten für Allgemein sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.


Ich habe die Datei heruntergeladen und werde die Installation vornehmen. Ich hoffe, dass dann die "Automatische Wiedergabe" i.O. ist. Wie erreiche ich Sie? ich habe scheinbar Anfangs etwas übersehen. Möchte ja noch das Ergebnis der Installation mitteilen.

Überprüfen Sie einmal ihren E-Mail Postkorb.
Dort sollte eine Mail enthalten sein mit der Sie hierher gelangen um mir Rückmeldung zu geben.

Gruß,
Marcel Lehmann