So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 294
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

wie lange muss ich noch warten?Wenn mir nicht geholfen wird

Kundenfrage

wie lange muss ich noch warten? Wenn mir nicht geholfen wird mein Problem zu beheben, sehe ich nicht ein die 40 euro zu zahlen, denn laut Ihrer Seite habe ich es so verstanden, wenn ich mit Ihrer Dienstleistung zufrieden bin wird das Geld abgebucht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben und für Ihre Geduld.

Bezüglich Ihrer Frage nach der Bezahlung kurz zur Erklärung:

Das Geld wird bereits beim Stellen der Frage auf Ihr Justanswer-Konto gebucht, aber erst mit der Akzepierung einer Antwort mit der Frage verrechnet. Das ist ähnlich einer Prepaid-Karte bei einem Handy, auf die Sie auch erst ein Guthaben aufladen müssen bevor Sie telefonieren können. So lange Sie keine Antwort akzeptiert haben, kann Ihnen Ihr Guthaben jederzeit wieder zurück erstattet werden (Siehe Nutzungsbedingungen). Dazu genügt eine Email an [email protected]. Unser Kundenservice wird dies dann umgehend veranlassen. Da Sie vier Fragen eröffnet haben, werden Sie daher leider auch vier Abbuchung erhalten, die Ihnen wieder zurück erstattet werden können.

Doch nun zu Ihrer Frage: Ihr Problem ist leider nicht im Rahmen einer Ferndiagnose lösbar. Wenn Sie Ihr Handy über Ihr Google-Konto nicht mehr entsperren können, dann muss die Firmware des Handys leider komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Aus Sicherheitsgründen ist dies aber nur mit einer speziellen Software und unter Vorlage eines Kaufnachweises bei einem Samsung Servicepartner möglich, so dass wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen können.

Ich bedauere, dass es so lange gedauert hat bis ich Ihnen antworten konnte, aber zum Einen sind durch die Osterfeiertage leider viel weniger Experten online als üblich und diese konzentrieren sich dann natürlich zuerst auf die Fragen wo wir schnell weiterhelfen können, da die Anzahl der gestellten Fragen im Moment sehr hoch ist.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
[email protected] ist mein benutzername, aber mein passwort weiss ich leider nicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Andere.
meine benutzername ist [email protected]
aber leider habe ich mein passwort vergessen,
daher kann ich main handy nicht entsperren
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
meine benutzername ist [email protected]
aber leider habe ich mein passwort vergessen,
daher kann ich main handy nicht entsperren