So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Zivilrecht
Zufriedene Kunden: 26864
Erfahrung:  über 16 Jahre Tätigkeit auf dem Gebiet des Zivilrechts
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zivilrecht hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe weiterhin Probleme mit dem Provider.

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe weiterhin Probleme mit dem Provider. Nach meiner Rechnung schuldet mir die Firma Unitymedia 152 € (Beträge wurden unberechtigt mehrfach von meinem Konto abgebucht, obwohl das Konto bereits gelöscht war). In mehreren Schreiben weigert
sich die Firma das Geld zurückzuzahlen. Ich habe den Eindruck, man möchte die Sache aussitzen. Was kann ich tun, ohne hohe Rechtsanwaltskosten zu erzeugen. Wie ist Ihre Erfahrung? Gibt es eine Schiedsstelle? Vielen Dank ***** *****
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Zivilrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender,
haben Sie vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Eine Schiedsstelle speziell für diese Firma gibt es leider nicht.
Wenn Sie Ihren Anspruch günstig durchsetzen wollen, dann sollten Sie ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.
Das gerichtliche Mahnverfahren ist kostengünstig (25-30 EUR) und Sie benötigen keinen Anwalt.
Wenn Sie Rückfragen haben, dann fragen Sie gerne nach.
Ansonsten bitte ich Sie höflich meine Antwort positiv zu bewerten
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt