So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Zivilrecht
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zivilrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe auch ein Problem mit der Firma Drachengas. Im Sommer

Kundenfrage

Ich habe auch ein Problem mit der Firma Drachengas. Im Sommer diesen Jahres wurde uns der Vertrag durch drachengas gekündigt.
Ich wohne nicht mehr in diesem Haus ,Drachengas wurde in den letzten Monaten mehrfach dazu aufgefordert den Tank hier abzuholen, was natürlich nicht geschah, jetzt ist Winter der Tank ist leer die neue Familie mit Kleinkind die jetzt in diesem Haus leben können nicht heizen weil DRachengas den Tank nicht wegholt damit ein neuer Tank gestellt werden kann was kann ich noch tun weder auf anrufe meiner seite noch auf Emails noch auf Post reagiert die Firma Drachengas
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Zivilrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

War denn vertraglich vereinbart, dass der Tank nur gemietet und nach Beendigung wieder abgeholt wird?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zivilrecht