So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Zivilrecht
Zufriedene Kunden: 119
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zivilrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten abend,eine Bekannte hat mir der ich Geld geliehen hatte,hat

Kundenfrage

Guten abend,eine Bekannte hat mir der ich Geld geliehen hatte,hat es heut zurück überwiesen.. Ich bin zur Bank wollte es abheben 300€,und dann war meine Karte weg.. Ich nehme an ne halbe Pfändung,jetzt bin ich sehe verärgert..ich hatte ein p Konto und hab ey rückgängig gemacht. Muss die Bank mir das Geld trotzdem auszahlen.bin verheiratet und hab drei Kinder.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Zivilrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie müssten erstmal bei der Bank fragen, was da los ist.

Es ist unklar, weshalb die Karte weg ist und Sie nicht an das Geld kommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zivilrecht