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RASchroeter
RASchroeter, Rechtsanwalt
Kategorie: Zivilrecht
Zufriedene Kunden: 7722
Erfahrung:  Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
33364821
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RASchroeter ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe mom. so probleme mit

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe mom. so probleme mit O2 ich weiss einfach nicht mehr weiter die wollen jeden Monat 400 euro haben bin azubi weiss einfach nicht wie ich aus dem vertrag komme des problem ich telefoniere nicht mal so oft und wenn dann auf 02 und da habe ich eine flat und das problem ist ja noch dazu des netz geht öfters nicht mmh was kann ich nur tuhn
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Zivilrecht
Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich auf Grundlage Ihrer Angaben wie folgt beantworte:

Zunächst sollten Sie prüfen, ob die Vertragsdaten nicht abgeändert wurden und Sie keine Flat mehr beanspruchen können. Diese Umstellung kann seitens des Anbieter aber auch durch Dritte unbefugt erfolgt sein. Möglicherweise wurde die Flat auch nur versehentlich ausgebucht.

Jedenfalls sollten Sie gegen die Rechnungen umgehend Widerspruch einlegen.

 

Verweisen Sie auf die gebuchte Flatrate, die im Widerspruch zu der hohen Rechnung steht. Fordern Sie eine Überprüfung der Rechnung, wozu der Mobilfunkanbieter verpflichtet ist.

 

Setzen Sie eine Frist von 14 Tagen für die Überprüfung der Rechnungen. Bei den künftigen Rechnungen zahlen Sie jedenfalls die vertraglich vereinbarte Flatrateanteil und die Grundgebühr.


Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und Ihnen einen ersten Überblick verschaffen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Antwort positiv bewerten, wenn Sie mit dieser zufrieden sind. Sollte meine Antwort Ihre Frage noch nicht vollständig beantworten oder Sie noch Fragen haben, fragen Sie nach bevor Sie eine Bewertung abgeben.

Mit besten Grüßen

Marcus Schröter, MBA
Rechtsanwalt & Immobilienökonom

Zertifizierter Zwangsverwalter
Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

soweit noch Nachfragen bestehen, stehe ich hier gerne weiterhin zur Verfügung. Habe ich Ihre Frage beantwortet, bin ich für eine positive Bewertung dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße!

Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

soweit noch Nachfragen bestehen, stehe ich hier gerne weiterhin zur Verfügung. Habe ich Ihre Frage beantwortet, bin ich für eine positive Bewertung dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße!

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