So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Zivilrecht
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zivilrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

HALLO ERST MAL ! HABE BEI VODAFONE EINEN ZWEIJAHRESVERTRAG

Kundenfrage

HALLO ERST MAL ! HABE BEI VODAFONE EINEN ZWEIJAHRESVERTRAG GEMACHT;DIE ERSTE ABBUCHUNG ERFOLGTE SCHON NACH DREI WOCHEN DIE LEIDER NICHT EINGELÖST WERDEN KONNTE WEIL KEIN GELD AUF DEM KONTO WAR:EINEN TAG SPÄTER HABEN DIE MIR MEIN INTERNET UND DAS HÄNDY GESPERRT HABE NICHT EINMAL DIE ERSTE SCHRIFTLICHE RECHNUNG BEKOMMEN !KANN ICH AUF GRUND DESSEN KÜNDIGEN ?DAS IST ERST DREI WOCHEN HER
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Zivilrecht
Experte:  RASchroeter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

hatten Sie eine Einzugsermächtigung erteilt?
War der Rechnungsversand postalisch oder per Email?

Viele Grüße