So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 479
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Ich habe seit Sonntag Mittag Zahnschmerzen. Mittlerweile

Kundenfrage

Ich habe seit Sonntag Mittag Zahnschmerzen. Mittlerweile habe ich raus gefunden das es eigentlich keine Zahnschmerzen sind sondern mein Kiefer tut an der einen stelle weh als hätte mir jemand drauf geschlage und die Stelle ist genau dort wo mein kaputter Zahn ist. Es ist ein gabz komisches Gefühl, so bald ich meine backe bewege druckt es. Was könnte das den sein? Ich habe am Wochenende einiges vor und kann Zahnschmerzen / Schmerzen am Kiefer gar nicht gebrauchen MfG ***

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

wenn die Schmerzen vorwiegend auftreten wenn sie die Wange bewegen ist die Wangenschleimhaut moeglicherweise durch das Reiben an dem defekten Zahn irritiert bzw. verletzt.

Zusaetzlich kann eine Zahnfleischentzuendung entstanden sein weil die Zahnoberflaeche nicht mehr intakt ist.

Ich empfehle ihnen ihren Hauszahnarzt zu konsultieren um die Ursache der Beschwerden herauszufinden und entsprechend zu behandeln.

Spuelungen mit Chlorhexamed Loesung sind sehr hilfreich bei Entzuendung der Schleimhaut und des Zahnfleisches.

Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich sehr ueber eine Bewertung meiner Antwort.
Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich gerne.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

ich habe von Ihnen noch keine Bewertung fuer meine Antwort erhalten.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn sie meine Antwort bewerten.
Vielen Dank dafuer.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl