So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 431
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Ich habe nach weisheitszahn Entfernung eine offene

Beantwortete Frage:

Ich habe nach weisheitszahn Entfernung eine offene zahntasche mit Problemen was kann man da machen
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte Patientin,

sehr hilfreich sind Spuelungen mit Chlorhexamed Spuelloesung.3 mal taeglich.

Eine intermittierende Kuehlung mit Eisbeutel 3-4 mal taeglich fuer 15 min. lindert ebenfalls die traumatische Entzuendungssymptomatik.

Die Einnahme von Ibuprofen 600mg 2 mal taeglich wirkt zusaetzlich schmerzlindernd und entzuendungshemmend.

Solltem die Beschwerden bestehen bleiben sollte von ihrem behandelnden Zahnarzt untersucht werden, ob sich die Wunde infiziert hat und ggfs. die Einnahme eines Antibiotikums wie z.B. Amoxicillin indiziert ist.

Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich sehr ueber eine Bewertung meiner Antwort.
Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich gerne.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte Patientin,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte Patientin,

ich wuerde mich sehr ueber ein Feedback ihrerseits in Form einer Bewertung meiner Antwort freuen.

Eventuell auftretende Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich gerne.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl

Dr.Zahnexpert und weitere Experten für Zahnmedizin sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin