So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 431
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Ich hab heute zusammen mit ein paar Kindern aus meinem Kindergarten

Kundenfrage

Ich hab heute zusammen mit ein paar Kindern aus meinem Kindergarten in dem ich arbeite den Film Elliot, das Schmunzelmonster angeschaut. Die Frage ist vielleicht hier nicht passend. Und geht eher in Geschichte der Zahnheilkunde. Dort wird eine Prozedur an einem Patienten gezeigt und die älteren haben sofort angefangen mit Fragen zu kommen was denn sein könnte. Ich könnte einen Screenshot davon hochladen. Aber wäre hier jemand der auf dem Gebiet ein bisschen Ahnung hat ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragestellerin, bitte laden sie den Screenshot und ich werde ihnen gerne Erlaeterungen dazu geben. Mit freundlichen Gruessen, ***** ***** Scholl
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für ihre Antwort Dr. Scholl

Hier der Screenshot.

http://www.directupload.net/file/d/4268/mw3n93te_jpg.htm

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dies ist eine Apparatur zur Mundoeffnung und Sperrung um zahnaerztliche oder chirurgische Eingriffe am narkotisierten patienten durchzufuehren.Das Geraet kann auch bei eingeschraengter Mundoeffnungsfaehigkeit zum Einsatz kommen.Normalerweise kommen lediglich die beiden Klammern rechts und liks zum Einsatz. Die Apparatur auf dem Screenshot ist wohl filmtechnisch etwas modifiziert worden um einen schaurigeren Effekt zu erzielen. Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein und freue mich sehr ueber eine Bewertung meiner Antwort.Rueckfragen beantworte ich selbstverstaendlich gerne.Mit freundlichen Gruessen***** ***** Scholl
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Im Film hängt an dieser Apparatur ein Gewicht. Sieht man auf dem Bild leider nicht. Können sie mir vielleicht noch erklären wofür das gebraucht wurde ?

Und vielleicht aus welcher Zeit ungefähr solche Geräte stammen?

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Gewicht ist ebenfalls eine filmische Zusatzrequisite.Diese Art von Mundoeffnern wuerde ich zwischen 1940-1970 einordnen, Mit freundlichen Gruessen, ***** ***** Scholl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin