So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 425
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Hallo, ich leide seit mehreren Jahren über gelbe Zähne da

Kundenfrage

Hallo,
ich leide seit mehreren Jahren über gelbe Zähne da ich als Teeni nicht gerne zähne geputzt habe und wende mich heute an sie weil ich es nicht mehr aushalte damit. Ich habe im internet mehrere bleichungsmittel gefunden das eine auch mal angewendet aber kaum erfolg. Was kann man machen?
Zum anderen leide ich auch unter anderen das meine Schneidezähne nach hinten gewachsen sind und die zähne neben den schneidezähnen nach vorne stehen ich bin allerdings keine 18 mehr sprich bin 22 jahre alt und bekomme leider alg 2. Meine Krankenkasse habe ich mich noch nicht gewannt sodass ich mir sicher bin dass ich eine feste zahnspange benötige. Mit welchen kosten kann ich rechnen und was kann ich machen? Möchte ja nicht so eine abnehmbare sondern wenn eine durchsichtige feste.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Patientin,

um einen groesseren Aufhellungserfolg zu erzielen sollten sie mit ihrem Zahnarzt ueber ein sog. in-office bleeching sprechen, d.h. ein bleeching bei ihrem Zahnarzt.

Die frei auf dem Markt erhaeltlichen Bleichmittel sind im Allgemeinen nicht sehr effektiv.

Auch eine Versorgung mit Veneers ist eine Moeglichkeit .

Dabei kann neben der Farbaufhellung auch gleichzeitig eine gewisse optische Nivelierung der Zahnstellung erreicht werden.

Ueber die Kosten einer evtl. kieferorthopaedischen Behandlung kann ich keine zuverlaessige Auskunft geben . Dies muessten sie mit ihrem Zahnarzt und der Krankenkasse besprechen.

Rueckfragen beantworte ich gerne.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn sie keine Rückfragen haben biitte ich höflich um eine Bewertung meiner Antwort.
Vielen Dank dafür.
MfG,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich möchte sie nochmals daran erinnern, meine Antwort zu bewerten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin