So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 460
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Hallo, ich habe mal eine Frage an Sie ? Es geht darum das

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mal eine Frage an Sie ? Es geht darum das ich jeden Tag mein Kind ( 2,5 jahre)
die Zähne putze und das richtig doch trotzdem ist der Zahnschmelz bei ihren vorderen
Schneidezähnen ab und es sind löcher drinne (sieht so aus) und gelblich. Ich weiss nicht
mehr was ich machen soll ausser dann ein termin beim Zahnarzt zu machen was kann ich
machen dass das bei ihr wieder weg geht?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
die Ursache fuer den Schmelzverlust kann darin liegen das ihr Kind häufig gesuesste Getränke konsumiert. Auch natürliche Fruchtsäfte mit hohem Säuregehalt führen zur Demineralisation der Zahnhartsubstanz.
Ein regelmäßiges flouridieren mit speziellen Zahnpasten wie z.B. Elmex Gelee stärkt die Zahnsubstanz.
Zur genaueren Diagnose sollte sich ihr behandelnder Zahnarzt die Situation anschauen.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sollten sie Rueckfragen haben beantwortet ich diese sehr gerrne.
Andernfalls bitte ich sie höflich meine Antwort zu bewerten.
MfG
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn sie keine Rückfragen haben bitte ich sie noch einmal höflich meinen Service zu bewerten.
Vielen Dank ***** *****
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider haben sie meinen Service noch immer nicht bewertet.
Ich bitte sie dies nachzuholen.
Vielen Dank dafür.
MfG,
Dr. Christian Scholl