So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 448
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Können sie dieses Röntgenbild mal ansehen und beurteilen?

Kundenfrage

Hallo können sie dieses Röntgenbild mal ansehen und beurteilen?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
es ist kein Roentgenbild angekommen.
Bite senden sie es mir per e-mail an:***@******.***
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe auch per e-mail bis dato kein Roentgenbild erhalten.
Ich wuerde ihnen gerne weiterhelfen. E-mail:***@******.***
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Herr Dr. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 3 Jahren immer wiederkehrende Schmerzen in den Backenzähnen im linken Oberkiefer. War deswegen schon zig mal beim Zahnarzt der ausser das die Kieferhöhle links ständig vereitert war nix feststellen können. Vor einem halben Jahr hat man dann auf dieser Seite eine Kieferhöhlenzyste festgestellt die vor 3 Wochen dann vom Kieferchirurgen entfernt wurde. Habe aber immer noch schmerzen in den Zähnen. War jetzt wieder bei meinem Zahnarzt und der schaute die Zähne noch mal an und hat geröntgt und alles o.k. war dann noch bei einer anderen Zahnärztin die hat die Zähne auch angeschaut und meint auch alles o.k. nur hat sie gemeint das beide Backenzähne große Füllungen haben. Sie meinte ich solle mal abwarten. Man könnte vielleicht irgendwann mal die Zähne wurzelbehandeln. Aber mein Haus Zahnarzt sagt immer er hoher die Zähne nicht auf da sie o.k seien. Was meinen sie? Kann das immer noch durch die OP schmerzen? Bin total ängstlich.

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
auf Grund der Tatsache das die Kieferhoehlenoperation erst vor 3 Wochen durchgefuehrt wurde kann der Schmerz noch von der Kieferhoehle in den Backenzahnbereich ausstrahlen.
Wenn sich dies nach weiteren 2-3 Wochen nicht bessert sollte eine Wurzebehandlung der betroffenen Zaehne erfolgen auch wenn die Diagnose nicht eindeutig ist. Die Tatsace das die Zaehne grose Defekte (Fuellungen) aufweisen kann zu einer teilweisen Nekrose der Pulpa fuehren, welche roentgenologisch unauffaelig ist.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
sollten sie weitere Rückfragen haben beantworte ich diese sehr gerne.
Andernfalls bitte ich sie meinen geleisteten Service zu bewerten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin