So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.
Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 442
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Hallo ich habe ein problem mit meinem Zahnfleisch es ist schwarz-was

Kundenfrage

Hallo ich habe ein problem mit meinem Zahnfleisch es ist schwarz-was kann man tun ohne zumZahnartzt zu gehn gibts ein Medizin da für.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin
Eine schwarze Verfärbung des Zahnfleisches kann auf eine natürliche Pigmenteinlagerung zurueckzufuehren sein.
Um abzuklären das keine Zahnfleischerkrankung vorliegt sollten sie ihren behandelnden Zahnarzt konsultieren.
Wenn sie mir ein Foto der Situation zusenden könnte auch ich eine genauere Diagnose stellen.
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,
sollten sie Rueckfragen haben beantworte ich diese sehr gerne.
Andernfall bitte ich sie meine Antwort zu bewerten.
Vielen Dank ***** *****
Mit freundlichen Gruessen,
Dr. Christian Scholl

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin