So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Zahnexpert.

Dr.Zahnexpert
Dr.Zahnexpert, Zahnarzt (Dr. med. dent.)
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 424
Erfahrung:  ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
74528383
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Dr.Zahnexpert ist jetzt online.

Hallo habe ganz starken Druck vom Weisheitszahn. Mir tut das

Kundenfrage

Hallo habe ganz starken Druck vom Weisheitszahn. Mir tut das Ohr auch ganz Doll weh. Schmerzmittel schlägt nicht an und wir haben Wochenende. Was kann ich tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Patientin,

 

wenn der Weisheitzahn aus Platzmangel nicht ganz durchgebrochen ist entzuendet sich haeufig das Zahnfleisch um den Weisheitszahn herum weil sich eine Zahnfleischtasche ueber dem hinteren Bereich des W.zahnes bildet.

Besorgen sie sich in einer Apotheke Chlorhexamed antiseptische Spuelloesung und spuelen sie damit 4 mal taegl. fuer 1 min. kraeftig in der schmerzenden Region. Dadurch wird die Zahnfleischtasche gereinigt und gleichzeitig die Entzuendung behandelt.

Als Schmerzmittel empfehle ich Ibuprofen 600 mg oder wenn dies nicht ausreichend wirkt Novalgin Tropfen.

Sollten die Beschwerden bis zum Wochenanfang nicht abgeklungen sein gehen sie zu ihrem behandelnden Zahnarzt um ggf. eine antibiotische Therapie mit Amoxicillin einzuleiten und zu besprechen, ob der Weisheitszahn besser entfernt werden sollte.

Rueckfragen beantworte ich gerne.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und wuerde mich ueber eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

 

Mit freundlichen Gruessen,

 

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Patientin,

 

ich hoffe es geht Ihnen besser. Ich helfe Ihnen gerne auch weiterhin bezueglich ihrer dentalen Problematik.

Sollten sie momentan keine Rueckfragen haben bitte ich um eine Bewertung ihrerseits.

Vielen Dank im voraus,

 

Dr. Christian Scholl

Experte:  Dr.Zahnexpert hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Patientin,

 

leider habe ich von Ihnen noch keine Reaktion auf meine Antwort erhalten.

Ich wuerde mich ueber eine Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

 

Mit freundlichen Gruessen,

 

Dr. Scholl

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr.Zahnexpert

    Dr.Zahnexpert

    Zahnarzt (Dr. med. dent.)

    Zufriedene Kunden:

    367
    ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/Dr.Zahnexpert/2013-5-7_1700_IMG00005201101111317.64x64.jpg Avatar von Dr.Zahnexpert

    Dr.Zahnexpert

    Zahnarzt (Dr. med. dent.)

    Zufriedene Kunden:

    367
    ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    10739
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11722
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    563
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    451
    Facharzt für Innere Medizin, langjährige Erfahrung in eigener Praxis, Diabetologie,Rheumatologie,Kardiologie,HNO,Derma
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin