So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Schuetze.
Schuetze
Schuetze, Ärztin
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Endodontie, Prothetik, Chirugie, Implantologie, CMD, Prophylaxe,
33340243
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Schuetze ist jetzt online.

Hallo! Meinem 6-j hrigen Sohn ist der oberer vorderzahn schon

Kundenfrage

Hallo! Meinem 6-jährigen Sohn ist der oberer vorderzahn schon vor 10 Monate ausgefallen, der zweiter, daneben, vor ca 4 wochen, und jetzt der dritter, daneben. Unten sind beide vorderzähne rausgefallen, allerdings innerhalb von ca 10 tage waren die neuen da.Die oberen, alle 3 , kommen nicht nach und es gibt keine anzeichen davon. Mittlerweile bin schon sehr nervös, was kann das bedeuten und was soll ich tun??? Roksana
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Schuetze hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten, Abend

Es kommt manchmal vor ,dass die Gingiva(Zahnfleisch) über den Bleibenzahn verdickt ist, eine kleine Incision über den Bleibenden hilft ihm durchzubrechen.Der Eingriff verursacht keine grossen Schmerzen für ihr Kind, bei dem Zahnarzt ihres Vertrsauns.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin