So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Schuetze.

Schuetze
Schuetze, Ärztin
Kategorie: Zahnmedizin
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  Endodontie, Prothetik, Chirugie, Implantologie, CMD, Prophylaxe,
33340243
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Zahnmedizin hier ein
Schuetze ist jetzt online.

Hallo, meine frage bezieht sich auch meine Weisheitsz hne.

Kundenfrage

Hallo,
meine frage bezieht sich auch meine Weisheitszähne. Ich bin 21 Jahre alt und merke das sich da irgendetwas tut. Schmerzen habe ich keine aber ich sehe deutlich das die unteren etwas mehr zu sehen sind als noch vor einem Monat. Ebenfalls verspüre ich einen leichten Druck auf meinen Unterkiefer. Das wäre ja alles kein Problem wenn ich nicht das Gefühl hätte das meine Ohren empfindlicher gegen Lärm geworden sind. Bei besonders hohen Tönen merke ich ein unangenehmes Gefühl!(Hatte ich vorher definitiv nicht) Ich selber bin DJ und habe oft mit lauter Musik zu tun, hatte aber noch nie Probleme mit der Belastbarkeit meiner Ohren. ich kann mich zudem auch nicht daran erinnern das die Überempfindlichkeit nach dem Einfluss von lauter Musik eingesetzt hat. Bewege ich den Kiefer merke ich ,das dass auch Auswirkung auf meine Ohren hat. Schmerzen habe ich im aber nicht. Das ich Druck auf den Ohren habe kann ich ebenfalls nicht sagen. Vor etwa einem Jahr wurde mir von meinem Zahnarzt der Rat gegeben sie mir ziehen zu lassen da sie eventuell zu einer Verschiebung anderer Zähne führen können. Ebenfalls meinte der Arzt, dass einer der Zähne ziemlich nahe an einem Nerv liegt. Im Moment bin ich noch in den USA, habe aber vor in 3 Wochen nach meiner Rückkehr nach Deutschland gleich zum Arzt zu gehen.Meine frage nun: Kann die Empfindlichkeit meiner Ohren mir den Weisheitszähnen zusammenhängen? Ich habe etwas Angst um mein Ohren!
Gruß Sebastian
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Zahnmedizin
Experte:  Schuetze hat geantwortet vor 6 Jahren.
die UnterenWeißheitszähne liegen im Bereich des Aufsteigenden Astes der zum Kiefergelenk gehört.Das Kiefergelenk ist in der Nähe des Gehörgangs . Mit Ihren kleinen Fingern können sie sehr gut den Kiefergelenkskopf ertasten wenn sie dabei langsam ihren Unterkiefer öffnen und schliessen. Bei einer Entzündung der Achter können sie Schmerzen im Kiefergelenk bekommen und ihre Mundöffnung kann etwas eingeschrängt sein. Den Beschrieben Druck den sie verspühren hängt mit dem Wachstum ihrer Weisheitszähne zusammen. Die Überempfindlichkeit ihrer Ohren kann eine Kombination aus Stress und Wachstum sein. Wenn sie ein Taubheitsgefühl mit Rauschen im Ohr haben könnte es auch ein Hörsturz sein, dieser kann durch viel Stress verursacht werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr.Zahnexpert

    Dr.Zahnexpert

    Zahnarzt (Dr. med. dent.)

    Zufriedene Kunden:

    312
    ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/Dr.Zahnexpert/2013-5-7_1700_IMG00005201101111317.64x64.jpg Avatar von Dr.Zahnexpert

    Dr.Zahnexpert

    Zahnarzt (Dr. med. dent.)

    Zufriedene Kunden:

    312
    ueber 15-jaehrige internationale Praxiserfahrung, allg. Zahnmedizin, Zahnersatz, Implantologie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2015-9-3_152044_x.64x64.jpg Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    9919
    Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1138
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RC/rcheufele/2016-7-7_175426_.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    11562
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/ortos/2014-11-24_03337_rofil.64x64.jpg Avatar von Ortho-Doc Nowi

    Ortho-Doc Nowi

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    545
    Arzt f. Orthopädie, 36 J. Praxis; Unfallchir., Sportmed.,
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DO/docexpert1/2014-1-8_19186_praxispapa.64x64.jpg Avatar von docexpert1

    docexpert1

    Dr. Med.

    Zufriedene Kunden:

    365
    Facharzt für Innere Medizin, langjährige Erfahrung in eigener Praxis, Diabetologie,Rheumatologie,Kardiologie,HNO,Derma
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Zahnmedizin