So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, KFZ-Meister
Kategorie: Wohnmobil
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  VW-Servicetechniker Audi-Diagnose-Techniker Hochvolt-Techniker
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Wohnmobil hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Wir haben im Februar 2012 einen neuen Dethl. Eighty II I 6700

Kundenfrage

Wir haben im Februar 2012 einen neuen Dethl. Eighty II I 6700 gekauft, hatten schon mehrere Rückrufaktionen, ständig Türverschlüsse defekt, Wasserverteilung kaputt(alles unter Wasser). Was uns am meisten zu schaffen macht, ist die Nebelschlussleuchte auf der Beifahrerseite, die ständig brennt wenn wir das Wohnmobil an 230 V anschließen. Keine Werkstatt hat uns bisher geholfen, selbst Isny nicht. Wir sind langsam am verzweifeln.!!!

Roswitha Petri
Im Seibig 10
35719 Angelburg
06464/7716
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Wohnmobil