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autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, meine MEMBERSHP ist 0080080014900. Mein acer tablet

Kundenfrage

Hallo, meine MEMBERSHP ist 0080080014900. Mein acer tablet RR6B bildschirm friert nach Energiesparmodus ein.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Windows
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

es könnte sich um ein Treiber Problem handeln oder in den Einstellungen stimmen bestimmte Parameter nicht überein

Zusätzlich wäre es auch hilfreich wen Sie dazu schreiben welches Betriebssystem verwendet wird

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Gehe erstmal von Windows 8/8.1 aus

Versuchen sie die Energiesparmodus Einstellungen zurück zu setzen:

Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (als Administrator) und führen Sie den Befehl

powercfg -restoredefaultschemes aus.

Starten Sie den Laptop neu und prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht.

Falls es immer noch besteht, öffnen Sie wieder die Eingabeaufforderung (als Administrator) und führen Sie den Befehl

sfc /scannow aus.

Diesen Befehl wird nach beschädigten Dateien suchen und falls solche findet wird die reparieren

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Sonst wie folgende Anleitung -->> http://maximumpcguides.com/windows-7/turn-off-hybrid-sleep-in-windows-7/

wird zwar für Windows 7 dargestellt, gilt aber auch für Windows 8/8.1 und Windows 10 (hat sich nichts geändert)

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo,habe alle Hinweise befolgt. Leider keine Änderung. Ich habe windows 10 home.Dann habe ich noch eine andere Frage. Ich bin Mitglied und zahle Beitrag. Wieso muss ich trotzdem 35€ für eine konkrete Anfrage zahlen. Was bringt mir die Mitgliedschaft?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nach weiteren Versuchen ist es eindeutig der Energiesparmodus, der den Bildschirm in eine gepunktete Maske verwandelt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Tag,

bezüglich Mitgliedschaft wenden Sie sich an den Kundendienst, dazu kann ich keine Informationen bereitstellen

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Was ich ihnen schreiben kann ist, das Sie bisher nur eine Anzahlung geleistet hatten und Sie haben den Betrag selbst ausgewählt wo Sie bereit sind für eine positive Antwort zu zahlen, wobei wir als Experten nur 50% bekommen.

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Nun zu ihren Problem

Wen es Probleme mit dem System Windows 10 gibt, hilft nur noch ein Auffrischen oder Zurücksetzen

https://www.tutonaut.de/anleitung-windows-10-ohne-neuinstallation-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen/

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Eventuell wichtige Dokumente vorher Extern Speichern

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Sie können zwar noch kontrollieren ob der Schnellstart aktiviert ist und diesen deaktivieren, ob es etwas hilft kann ich nicht versprechen, sonst bleibt nur ein Auffrischen

Rechtsklick auf das Windows Logo (links unten ) und Energieoptionen wählen

Auf der linken Seite klicke nun auf Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll klicken

Klicken im Anschluss auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar

Im Fenster darunter entfernen Sie das Häkchen bei Schnellstart aktivieren

Bestätigen mit OK und testen erneut

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Leider haben alle Hinweise keinen Erfolg.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Tagen.

Guten Tag,

wen es trotz Anleitung keine Besserung gibt, bleibt nur ein komplettes zurücksetzen in den Auslieferungszustand laut Hersteller Angaben oder wen Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind eine Info an den Hersteller zu senden um einen Garantiefall zu melden ---->>>

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

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Wen das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert handelt es sich um ein Garantiefall und dann wird das Gerät getauscht oder die Platine wird gewechselt

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Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Stunde.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe bzw. haben Sie sich an den Hersteller gewandt bezüglich eines Garantiefall