So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe auf meinem PC CDBurnerXP eben installiert

Kundenfrage

Hallo, ich habe auf meinem PC CDBurnerXP eben installiert und möchte auf eine CD mp3-Dateien brennen. CDBurnerXP funktioniert, findet aber kein kompatibles Laufwerk und erkennt keinen Rohling. Habe auch schon andere Brenn-Programme installiert, keine Erkennung. Bei Einlegen des Rohlings in das Laufwerk und öffnen des Laufwerks werde ich ständig aufgefordert, einen Datenträger in das Laufwerk D einzulegen. Können Sie mir dabei helfen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Windows
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn der Fehler immer noch vorhanden ist, einmal den Computer komplett Neustarten und danach erneut versuchen!

Welche CD Rohlinge verwenden Sie bitte um damit mp3 brennen zu können

Es gibt verschiedene

CD-R oder CD+R bzw. CD-RW oder CD+RW und es gibt dann noch die sogenannten Audio CD von Fuji

Es sollte nur CD-R oder CD-RW verwendet wrden

-

Wurde für mp3 auf Daten CD geklickt?

-

Muss fragen, denn ich bin in der Ferne und nicht vor ihren PC

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es keine Reaktion von ihnen?

Sind sie noch interessiert...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>