So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ein neuer lenovo miix 310 mit Win 10 akzeptiert mein

Kundenfrage

Ein neuer lenovo miix 310 mit Win 10 akzeptiert mein Passwort nicht mehr nach einem Update und ich komme nicht mehr rein. Hatte die Frage gerade schon einmal gestellt mit opera, da funktioniert der Bezahlvorgang (SofortÜberweisung, optische TAN) aber nicht, Frage nun mit firefox.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Windows
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Bevor Sie das Passwort eingeben kontrollieren sie einmal ob die Spracheinstellung auf DE oder ENG ist, wenn nicht DE ändern Sie dies und starten den Computer Neu

.

Mit was für einer DVD versuchen Sie den Computer zu Starten (UEFI spielt keine Rolle hier)?

Recovery (Support DVD vom Hersteller) oder handelt es sich um ein Original Windows 10 Datenträger

-

Wenn das Passwort nicht angenommen wird, können Sie im gleichen Fenster die Schritte über Passwort/Kennwort vergessen gehen

-

Danke für die Info

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrter Fragesteller,
um auf die obige Info-Anfrage des Experten zu antworten scrollen Sie bitte noch etwas weiter nach unten.
Es erscheint ein Texteingabebereich, in dem Sie den grauen Hinweis "Formulieren Sie Ihre Antwort hier" sehen.
Dieser Hinweis verschwindet, wenn Sie dort hinein klicken und zu schreiben beginnen.
Ist Ihre Antwort fertig, genügt ein Klick auf den roten "Schalter" Senden, dann wird Ihre Antwort sofort an den Experten übermittelt.
Vielen Dank
Ihr JustAnswer Kundendienst-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Spracheinstellung stimmt, ausserdem besteht das PW nur aus Ziffern u. einem Minuszeichen, habe ausserdem start minus auch "scharfes s-z" probiert , auf US-tastatur ist dort "-" . Bin ueberzeugt, dad's ich das PW richtig tippe.
Als DVD hatte ich die ISO WIN 10_1703_German_X64 gebrannt.
Passwort vergessen wird nicht gezeigt,
geht gleich wieder zur Neueingabe.
Danke ***** ***** bisherige Hilfe,
R. Laatsch
Das "Sicher verbinden" wird wohl nicht funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Spracheinstellung stimmt, ausserdem besteht das PW nur aus Ziffern u. einem Minuszeichen, habe ausserdem start minus auch "scharfes s-z" probiert , auf US-tastatur ist dort "-" . Bin ueberzeugt, dad's ich das PW richtig tippe.
Als DVD hatte ich die ISO WIN 10_1703_German_X64 gebrannt.
Passwort vergessen wird nicht gezeigt,
geht gleich wieder zur Neueingabe.
Danke ***** ***** bisherige Hilfe,
R. Laatsch
Das "Sicher verbinden" wird wohl nicht funktionieren...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

eine Secure Remote Assistance klappt nur wenn der Computer läuft.

-

Wenn Sie eine Windows 10 DVD haben, können Sie nur mit dieser eine Neuinstallation durchführen, das Passwort auslesen und anzeigen klappt nicht.

Dadurch das es sich um ein Tablet handelt, können Sie nur eine Wiederherstellung laut Benutzerhandbuch durchführen

-

Haben Sie vom Lenovo ein Handbuch?

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/miix_310-10icr_ug_de_201604.pdf

-

Das sollte danach funktionieren.

Noch ein Tipp;

Achten Sie darauf wenn ein Windows Update durchgeführt wird, nicht den Computer herunterfahren damit Aktualisiert und installiert werden kann, sondern vorher das Anmeldeprozedere über Windows Taste + I -->> Konten -->> Anmeldeoptionen Ändern, dann hat man dieses Problem nicht mehr

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei "Win beim Update" have ich kein Problem, Weiss das da MS anfaellig ist.
Habe das Handbuch gelesen, see aber keine Hilfe.
Nach meiner Einschaetzung gets nur mit einem UEFI medium weiter, have hier aber kein passendes System zum Erstellen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie ein 2ten Computer und haben Sie einen USB2.0 Stick ?

Ja, dann laden Sie von folgender Webseite den Windows USB/DVD herunter -->> http://wudt.codeplex.com/

-

Mit diesen sollte es reichen eine Bootfähige Version zu starten

-

Unter Kapitel 3 finden Sie die Wiederherstellungsanleitung, nur bei ihren Computer geht es um ein Table und nicht um einen tragbaren oder Stand PC

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

haben Sie nun die Werksseitige Wiederherstellung durchgeführt?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>