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WindowsSupport
WindowsSupport, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 1651
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87968205
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Mauszeiger der Maus m310 verschwidet bei schnellen

Kundenfrage

Mauszeiger der Maus m310 verschwidet bei schnellen Bewegungen und durch Aufrufen
einer 2.oder3. Seite.
Beriebssystem Windows 10.
***
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Windows
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 28 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
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• Deutschland: 0800(###) ###-####
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 17 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
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in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Seit wann besteht das Problem den ? Haben Sie die Möglichkeit die Maus an einem anderen PC zu betreiben bzw. eine andere Maus an Ihrem Windows 10 anzuschließen ?

Somit kann man das Problem entweder auf die Maus (Hardware) oder auf Windows (Software) eingrenzen um so weitere Schritt zur Lösung abzuleiten.

Haben Sie auf der Herstellerseite auch mal den neusten Treiber für Windows 10 geladen und installiert - die könnte auch eine Besserung bringen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Herr Experte,
seit dem letzten großen windows 10 abdate verschwindet der Zeiger der Maus M310 nach dem Autruf mindestens einer 2.Seite. Mein Hauptrechner ist ein Big PC mit meheren Programmen.
Auch auf meinem Laptop mit Windows 10 abdate verschwidet der Zeiger der Maus M185 auch nach dem Aufruf mindestens einer 2. Seite.
Wenn der Zeiger der Maus von einer freien Bldschirmstelle aus gans langsam bewegt wird bleibt der Zeiger auch auf einer 2.und 3. Seite sichtbar. Bei schnellen Bewegungen taucht der Zeiger unter.
Grüße
***
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 17 Tagen.

Danke für die Rückmeldung, bitte instellieren Sie die aktuellen Treiber für Windows 10

  • Softwareversion: 6.67.83
  • Veröffentlichungsdatum: 8-SEPT-2015

Anbei der Link für die M310

http://support.logitech.com/de_de/product/wireless-mouse-m310

Danach starten Sie den PC neu und prüfen ob es dann besser ist.

Danke ***** *****üße

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Abend, haben Sie es mal mit dem aktuellen Treiber probiert ?

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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