So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

JustAnswer macht keinen Spass mehr. Entweder bekomme ich gar

Kundenfrage

JustAnswer macht keinen Spass mehr. Entweder bekomme ich gar keine Antwort auf meine Frage(n) oder die Antworten sind komplett daneben oder wird bei einer guten Antwort der Vorgang gesperrt.
Z.B. ist der Vorgang gesperrt worden bei dem sie mir erklären wie ich einen Reparaturdatenträger bei meinem Problem erstellen kann.
Habe die selbstbootende WIN10 Installations-DVD erstellen können. Habe dann den Reparaturdatenträger auf CD erstellt. Wenn ich damit boote startet eine WIN10-Installation. Eine Reparaturangebot habe ich weder von der Inst-DVD noch vom Reparaturdatenträger bekommen.
Zum erstellen des Reparaturdatenträgers musste ich die Inst-DVD einlegen.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Ich denke, dass ich Ihnen bisher immer helfen konnte !

Was den Datenträger Start anbetrifft, ist das völlig richtig dass hier die Installation startet.

Im ersten Fenster müssen Sie WEITER wählen und erst danach steht ganz unten in diesem COMPUTERREPARATUROPTIONEN.

Wenn man nun da drauf klickt startet die Reparatur. ( HIER EIN BILD DAVON )

Kann ich noch etwas für Sie tun ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows