So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann auf meinen PC nicht mehr Spiele und Datein aufladen

Kundenfrage

Ich kann auf meinen PC nicht mehr Spiele und Datein aufladen gruß werner
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Windows
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Meinen Sie dass .exe Dateien also Setup Dateien nicht mehr ausgeführt werden ?

Oder erhalten Sie irgendwelche Fehlermeldungen ?

Welche Windows Version nutzen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner Ich benutze Win.7 aber ich wollte eigenlich nur das Geld zurük Vongestern und zum teil von Heute
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehen sie das meine ich da meldet sich erstmal keiner und ich muss wider eine frage stellen und das gel ist weg
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein Sie müssen keine Frage zusätzlich stellen.

Ich sehe nur eine einzige offene Frage. Und das ist diese.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie keine Hilfe mehr benötigen, dann gebe ich diese Anfrage an Die Buchhaltung zwecks Rückerstattung weiter

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich kann Ihnen kein Angebot machen, ohne zu wissen worum es geht. ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wenn ich das geld von Gestern zurück bekomme können wir weiter machen
ich hatte gestern eine frage und bin beim Rechtsanwalt gelandet machen wir einfach weiter eine frage 88,-
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe diese Anfrage von JustAnswer weitergeleitet bekommen.

Ich bin keine Buchhaltung :-)

Kann auch keine Ihrer alten Fragen sehen.

Da müssten Sie sich über Ihr Kundenkonto an die Buchhaltung wenden und da die Rückerstattung für die andere Frage beantragen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
jetz fangen wir von vone an
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann los. Versuchen wir es :-) Bin ganz "Ohr"

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein PC streubt sich Datein und spiele auf zunehmen (team viver)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das hatten Sie schon geschrieben.

Bitte exakt : Was versuchen Sie zu installieren ? Welchen Fehler erhalten Sie angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es werden keine fehler angezeigt es bewegt sich nix
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber das ist so als ob jemand sagen würde : "mein Auto geht nicht", und der Mechaniker soll sofort wissen woran es liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wollen wir Teamviver in betrib nemen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Haben sie angerufen Telefon lag in der Küche
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was nun ist Feierabend oder was??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein kein Feierabend . Wenn Sie Remote haben möchten, dann müssen Sie es auch annehmen.

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne übernehme ich die Anfrage. Können Sie beschreiben was passiert wenn Sie z.B. eine Datei runterladen wollen. Startet der Download oder bricht dieser sofort ab ?

Wieviel freien Festplattenspeicher haben Sie - sofern die Festplatte voll ist, wäre dies eine Ursache der es nicht möglich ist Spiele zu installieren oder Dateien runter zu laden.

Wenn Sie eine Fernwartung mit Teamviewer wüns*****, *****n ist das ein kostenpflichtiger Premium Service. Fragen Sie mich danach oder wir machen hier im Chat weiter.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte mich für mein Verhalten endschuldigen ich bin 75 Jahre und habe schon mal einige Aussetzer mit zunehmenden alter werde ich immer Blöder Die Sache hat sich von alleine geregelt nochmals vielen dank W.Basler
Bei der ersten Zahlung bin ich in der Rechtsabteilung gelandet Versuchen sie bitte die erste Zahlung zu stornieren danke
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist schon in Ordnung . Haben Sie den geprüft ob genügend freier Speicherplatz zu Verfügung steht ?

Seit wann haben Sie denn die Probleme ?

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller, können Sie mir den aktuellen Stand nennen, gerne möchte ich Ihnen helfen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lassen sie es mal gut sein ich habe meine Schlüsse aus der zusammen Arbeit gezogen!! Woher soll ein 75 Jähriger wissen was Remote ist Das Geld ist weg und die Sache vom Tisch Gruß ein Kunde der sauer ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein Das Geld ist weg das reicht
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller, kann ich den noch was tun um Sie umzustimmen ? Wenn Sie ein Fachbegriff nicht wissen, dann fragen Sie einfach - gerne erkläre ich Ihnen das. Ich will das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen.

Grüße

Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows