So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe bei meinem Sony Vaio das Kennwort vergessen.nichts

Kundenfrage

Ich habe bei meinem Sony Vaio das Kennwort vergessen.nichts geht mehr
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Windows
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

-

Was soll eine Sichere Remote Assistenz bringen wenn Sie keinen Zugriff auf ihren Computer haben?

Bedeutet das eine Fernwartung durchgeführt werden soll

-

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, wäre es sehr hilfreich wenn Sie mehr Informationen bereitstellen, schließlich sind wir nicht VOR ORT

-

Welches Betriebssystem ist installiert?

Was wurde von ihnen bereits gemacht?

Wurde bereits versucht mittels einer Notfall DVD das Passwort auszulesen

Um was für ein Passwort handelt es sich überhaupt?

Microsoft

Bios Passwort

Windows Passwort

Anmeldepasswort

usw.

-

Danke ***** *****

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

es wäre sehr hilfreich wenn sie auch Informationen hinterlegen und nicht nur die Anfrage Info von mir lesen, sonst ist eine Hilfe unmöglich!

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>