So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Das Schreibsystem Word 2010 funktioniert. Nur wenn die

Kundenfrage

Das Schreibsystem Word 2010 funktioniert. Nur wenn die Hilfe-Funktion ("Fragezeichen") angeklickt wird, erscheint der Vermerk: "Beim Ausführen von Help Viewer ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden."
Wie kann die Hilfe-Funktion wieder zum Arbeiten gebracht werden?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

-

Wurde bereits mittels der Microsoft Diagnose versucht das Problem zu beheben?

Klicken Sie dazu auf Datei----Optionen---Ressourcen, Microsoft Office-Diagnose ausführen

Anleitung wie folgt-->> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2142

Eventuell die MS Office 2010 DVD bereit halten

-

Möglichkeit 2

Sofern Sie den Internet Explorer verwenden, diesen einmal Zurücksetzen

Wie ?

Wählen Sie dazu im geöffneten Internet Explorer Extras--klicken auf Internetoptionen--wählen erweitert im neuen Fenster und klicken Zurücksetzen

Bestätigen Sie mit OK

Möglichkeit 3

Sofern Sie Tuneup verwenden deaktivieren sie die automatische Bereinigung

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bestell-Nr. 16528819-30
Ihr Angebot, dass ein Techniker sich über eine sichere Verbindung mit meinem Gerät verbindet und das Problem für mich löst, habe ich heute (03.08.)mittag angenommen und mich bereiterklärt, für eine Lösung auf dem besagten Weg 26,00 € zu zahlen.
Gleichzeitig habe ich meine Tel.-Nr. 0711/6364883 mitgeteilt.
Bis jetzt hat sich angekündigte Informatiker nicht bei mir gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass das Problem auf dem besagten Weg im Laufe des 03.08. gelöst wird.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

das haben Sie mit mir nicht ausgemacht?

Ich war heute noch nicht Online

-

Ich hatte ihnen eine Lösung bereits übermittelt, haben Sie es nicht selbst gemacht

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Best.-Nr. 16528819-30
Ich habe von den per Mail erteilten Ratschlägen Ihres Technikers keinen Gebrauch gemacht, weil sie mit technischen Risiken verbunden waren.
Ich bitte Sie nochmals, dass entsprechend Ihrem Angebot sich ein Techniker über eine sichere Verbindung mit meinem Gerät verbindet und das Problem für mich löst.
Dazu ist es erforderlich, dass der Techniker mich über die bereits bekannte Tel.-Nr. 0711/6364883 anruft (Anrufbeantworter ist vorhanden). Heute mittag hatte ich von Ihnen nach Mitteilung der Tel.-Nr. eine Mail erhalten: "Vielen Dank, ***** ***** sich bei Ihnen in Kürze melden."
Wenn bis morgen Donnerstag, 04.08., keine Lösung meines Word-Problems gefunden ist, muss ich zu meinem Bedauern die Verbindung mit Ihnen beenden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

nochmal, ich hatte keinen Kontakt mit ihnen!?

-

Dies wurde durch einen anderen Techniker gemacht, wenn dieser Techniker sich nicht meldet, können Sie mit dem Kundendienst in Verbindung treten und die Anzahlung für den technischen Support zurückverlangen

http://ww2.justanswer.de/de/help

-

Ich führe nur eine Sichere Remote Verbindung durch, aber diese kann ich erst am Samstag Abend oder Sonntag Vormittag machen. Eine Telefonnummer benötige ich nicht, hierbei müssen Sie nur am Computer sitzen

-

Ich hatte ihnen bereits eine Lösung übermittelt!

-

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows