So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an WindowsSupport.

WindowsSupport
WindowsSupport, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 1645
Erfahrung:  - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
WindowsSupport ist jetzt online.

Ich habe den Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family

Kundenfrage

Ich habe den Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controler eingerichtet. Es fehlen nach dem Geräte Manager jedoch einige Einstellungen wie PCI Kommunkationscontroller (einfach), Remote Download Wireless Adapter, SM-Bus-Controller, USB (Universal Serial Bus) - Controller; erst über ein funktionsfähiges Internet kann ich aller übrige Treiber downloaden!
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Windows
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe den Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controler eingerichtet. Es fehlen nach dem Geräte Manager jedoch einige Einstellungen wie PCI Kommunkationscontroller (einfach), Remote Download Wireless Adapter, SM-Bus-Controller, USB (Universal Serial Bus) - Controller; erst über einfunktionsfähiges Internet kann ich aller übrige Treiber downloaden!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Erhalte ich noch eine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich wiederhole: Das Problem, das Internet einzurichten, betrifft nicht diesen Rechner (Laptop), sondern mein Standgerät, auf dem ich Windows 7 installiert habe, keine Treiber-CD zur Verfügung habe und deshalb auch keine Treiberinstallation über das Internet möglich ist!
Wie funktioniert die Remote-Unterstützung, die zugesagt worden ist?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo

Sie müssen auf die Webseite des Herstellers des PC/Mainboard gehen dort können Sie alle Treiber kostenlos heurnterladen. Es fehlen Ihnen schlichtweg die sog. Chipset Treiber, die Ethernet Treiber (Netzwerk) und USB-Treiber. All das können Sie kostenlos beim Hersteller des Mainboards laden. Die Treiber installieren sich nach dem Doppelklick auf "setup" automatsch. Mit dem Programm "Si Soft***** *****te" können Sie die exakte Mainboard Bezeichnung heraus finden, um so alle wichtigen Treiber zu finden. Die RealTek Driver erhalten Sie in diesem Link. Alles andere müssen Sie direkt beim Hersteller laden. Diese App kann alle notwendigen Treiber finden aber vorsichtig sein und sehr genau lesen denn ansonsten wird Adware oder Google Chrome etc. mit installiert daher stets sehr gut aufpassen und darauf achten, das auch wirklich nur Treiber geladen werden. Das Programm braucht freilich einer Internet Verbindung empfehlen kann ich es nicht es wäre nur der letzte Weg.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe nunmehr einen Internetanschluss, jedoch erscheint folgende Meldung:
Es Verbindungen verfügbar; ich muss dann das Netzwerk- und Freigabecenter öffnen, dann entwe.der auf das Netgear DualBand-N oder Netgear-2.4-G klicken, um die Verbindung herzustellen. Diese Aktion ist zermürbend, weil bei jedem Neustart notwendig.
Außerdem erscheint folgende Meldung:
Simple Driver Updater
Needs to be re-installed to repair n issue with the previous Installation.
You can download the installer from the SimpleStar Website.
Ich drücke dann auf ok, diese Meldung verschwindet und ich muss wiederum das Netzwerkcenter aufrufen und den Vorgang wiederholen, erst dann ist auch der Anschluss offen.
Ist es möglich, dass Sie in meinen Rechner einsteigen, ihn überprüfen und die Fehler korrigieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte entschuldigen Sie den Einstieg, es müsste heißen: Es ist eine Verbindung verfügbar...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

der Kollege hat sich zurückgezogen, daher helfe ich Ihnen weiter.

Wie bereits angemerkt wurde, müssen Sie die aktuellen Chipsatztreiber installieren, gerne unterstütze ich Sie dabei. Vorab sollte ich aber wissen, um was für einen PC oder Laptop es sich handelt (Marke und Modell) und ob Sie die mitgelieferten Treiber CDs haben

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich bin seit gestern bis einschließlich 5.8. auf Urlaub; ich melde mich wieder am 6.8. und komme auf Ihr Angebot zurück!
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gerne und danke für die Rückmeldung. Ich warte dann auf Ihre Nachricht.

Einen schönen Urlaub

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows