So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an WindowsSupport.
WindowsSupport
WindowsSupport, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 2264
Erfahrung:  - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
WindowsSupport ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine Frage zu Windows Media Player

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe eine Frage zu Windows Media Player
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Vermutlich fehlt bei Ihnen ein Videocodec, weil die Videodatei die Sie abspielen wollen ein "spezielles" Format hat.

Nun haben Sie 2 Möglichkeiten

1.) Sie installieren einen alternativen Videoplayer (kostenlose der alles abspielt) - VLC Media Player

http://www.heise.de/download/product/vlc-media-player-14724

oder

2.) Sie installieren eine Codec Sammlung, danach sollte auch der Windows Media Player das Video mit Bild abspielen.

http://www.chip.de/downloads/Standard-Codecs-for-Windows-7_8_10_34998333.html

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support