So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 1716
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, beim öffnen des PC folgendes Bild und Text. Intel

Kundenfrage

hallo, beim öffnen des PC folgendes Bild und Text.
Intel UNDI, PXE-2.1 (buid 082), Cüpyright (C) 1997-2000 IntelCorporation
This Product is covered by one or mor of the following patents:
Us5, 307, 459, US5, 762, 094, US6, 115, 776 and US6, 327. 625
For Realtek RTL 8111B/811D Giga Ethernet Contröller v2.19 (80821)
Client MAC ADDR: 00 23 54 CO 9B D6
Guid: 200(321F-8EFE-D511-B49B-002354 CO9BD6
PXE-MOF :Exiting PXE ROM.
Reboot and Select proper Boot device or
Insert Boot Media in seelectet Boot device and press a key
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Dieser Fehler deutet auf einen Defekt der Festplatte hin.

Der Computer findet keinen Datenträger von dem er starten könnte.

Könnte natürlich auch sein, dass sich ein Kabel gelöst hat .

Das müssten Sie bitte zuerst prüfen.

Dann gleich nach dem Einschalten ins BIOS reingehen bitte, und hier prüfen ob die Festplatte erkannt wird. ( HDD...und irgendwas als Name dazu )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

hallo. was habe ich getan in der zwischenzeit? für meine neue grafikkarte zwei neue kabel gekauft, wurden vom verkäufer nicht mit geliefert. den rechner angeschlossen ohne ,erfolg. der stecker passte nicht ins modem, zu gross. Umtausch bei fachhändler, der flache stecker passt nicht ins modem einen addapter für das modem bräuchte ich nicht,

eigentlich wollte ich nur mein zwei meter lg. kabel gegen dtei meter lange eintauschen, dasging nicht ich bekam ein kabel mit fünf metr, der flachstecker mit den abgeschrägten kanten in die leiste der grafikkarte stecken und den HDMI-steckerebenfalls in die grafikkarte-kein erfolg. ich nahm mein Laptop und schloss mein bildschirm des alten rechner an. bildschirm geht an und hat ein tadelloses bild. Mach ich den stecker weg und schliesse in wiederrum an den altenrecher an, tote hose auf dem Bildschierm erscheint ein PC mit einem zerrisenen Kabel und den schwarz werdenden bildschirm, aus, nichts geht mer. Meine Nerven und die Moral sind am ende.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Entschuldigen Sie bitte, aber das hat doch nichts mit dem ersten Fehler zu tun ?!?

Startet der "alte" PC wieder ? Wurde die Festplatte getauscht ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte Damen und Herren, der PC funktioniert wieder dank ihres Tipss und damit ist meine fragestellung zu ende. die festplatte wurde nicht getauscht sonder zwei weitere die den PC belasteten demontiert.

Ich bedanke ***** ***** ihnen herzlich für den tipp. Ich werde Sie weiter empfehlen. Günther Kotzur

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Freut mich sehr !!!

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    17
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows