So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Moderator ist jetzt online.

Probleme mit der Internetverbindung

Kundenfrage

Guten Tag, Bei mir gibt es immer Probleme mit der Internetverbindung, scheinbar ist was auf öffentlich gestellt und nicht auf Heimnetz. Wenn ich neu starte, manchmal kommt die Internetverbindung über meinen Router hoch, manchmal auch nicht. Wenn ich dann aber die Verbindung über mein Handy anklicke zum verbinden funktioniert es. Was kann ich machen oder wie bekommen wir das Problem gelöst, mein üblicher Softwaremann hier in Bozen, kommt nicht dahinter. Zumindest bis jetzt noch nicht. Vielen Dank ***** ***** und freundliche Grüße

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Der PING Befehl schickt ein Signal an den Google Server mit der Adresse 8.8.8.8 und bekommt eine dann im Normalfall eine Antwort zurück. Hier die Vorgehensweise:- Drücken Sie die [WINDOWSTASTE] + [R] auf Ihrer Tastatur- Es erscheint ein kleines Fenster, der AUSFÜHREN DIALOG- dort geben sie den folgenden Befehl ein CMD- danach drücken Sie auf den OK Button- Es erscheint die Eingabeaufforderung- dort geben Sie den folgenden Befehle ein und drücken ENTERZur Erklärungping 8.8.8.8Nun haben wir 2 Möglichkeiten was passiert.1.) es kommt nach ca. 4 Sekunden die Meldung "ZEITÜBERSCHREITUNG DER ANFORDERUNG"....2.) es kommt nach ca. 1 Sekunde eine "ANTWORT VON 8.8.8.8"Bitte führen Sie diese Schritte aus und teilen mir das Ergebnis hier mit. Zunächst sollte man prüfen ob die Verbindugn vom PC zum Router bzw. ins Internet stabil ist. Dies macht man über einen PING Test. Anbei die Vorgehensweise:Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-o001kfxg-“an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-o001kfxg-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team