So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an WindowsSupport.

WindowsSupport
WindowsSupport, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
WindowsSupport ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich sollte meinen Computer

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sollte meinen Computer Windows 10 komplett neu aufsetzen. Können Sie mir dabei helfen und was kostet ein Abo
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Windows
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Gerne helfe ich Ihnen. Um Windows neu aufzusetzen gibt es 2 Optionen
1.) Sie nehmen eine Windows 10 DVD und machen ein komplette Neuinstallation, alle Daten werden gelöscht
2.) Sie können falls Windows 10 bereits installiert ist und funktioniert, das System zurücksetzen, dann werden alle Programme und Einstellungen gelöscht (teilweise auch Ordner in denen Ihre Daten liegen) und dann wird das System auf einen "Neuen" Stand zurückgesetzt. Das System ist dann wie neu.
Empfehlen kann ich Variante 1, so weiß man das alles sauber und neu ist.
Sollten Sie keine Windows 10 DVD haben, so kann ich Ihnen gegen eine geringe Gebühr eine zusenden.
Fragen zu den Kosten für ein Abo kann ich Ihnen nicht nennen, das macht unser Kundenservice
- Deutschland: 0800(###) ###-####
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Kann es sein dass ihre Telefonnummer die sie mir gegeben haben nicht stimmt?
Da ich das gerne heute erledigen wollte wäre es mir ohne CD lieber
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 9 Monaten.
die Rufnummer ist richtig, sehen Sie hierzu alle Infos auf der Hilfe Seite:
http://ww2.justanswer.de/de/help
Anbei ein Anweisung wie man Windows 10 zurücksetzen tut:
Das zurücksetzen funktioniert normalerweise über den START Button -> Einstellungen > Update&Sicherheit > Wiederherstellen
Sollte das nicht funktionieren, wenn z.B. der START Button nicht funktioniert, gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie auf den START Button, danach auf die Schaltfläche > Ein/Aus und halten Sie die Umschalttaste gedrückt und klicken Sie auf „Neu starten“.
- Der PC startet nun im abgesicherten Modus
- Wählen Sie den Punkt PROBLEMBEHANDLUNG aus > DIESEN PC ZURÜCKSETZEN > und folgen nun den Anweisungen.
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 9 Monaten.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, nutzen Sie dazu bitte die Bewertungssterne (3-5)
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe bisher ich konnte den Computer weitgehend neu aufsetzen. Wo ich aber Probleme habe ist mit meiner E-Mail Konfiguration.
Bei meinem Google Mail Konto war es überhaupt kein Problem.
Mein excange Server Microsoft Office 365 findet er nicht und ständig kommt ein Fenster Windows Sicherheit wo ich mein Passwort eingeben soll. Das löst aber das Problem nicht.
Hier bräuchte ich noch einmal ihre Hilfe. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Glaube ich habe vergessen, die zu bitten ihre Antwort auf die Google Mailadresse zu senden da wie erwähnt der Microsoft Server nicht geht***@******.***
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 9 Monaten.
Lieber Fragesteller, bitte haben Sie dafür Verständnis, das eine Antwort ausschließlich hier erfolgt, ein direkte Kontakt via Mail ist nicht möglich. Nun zu Ihrer Frage: Welches E-Mail Programm nutzen Sie, und bei welchem Provider liegt die Mail Adresse ?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe Outlook Office 365 ist mein Server
Experte:  WindowsSupport hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich würde als nächstes einmal Thunderbird Portable installieren und das E-Mail Konto via IMAP Protokoll anbinden, somit kann zunächst ein Problem mit den Zugangsdaten ausgeschlossen werden. Tritt das Problem dort auch auf, stimmen die Daten nicht oder der Server hat ein Problem Anbei der Link http://www.heise.de/download/thunderbird-portable.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows