So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 2221
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe schon einige Male geschrieben aber es hat nie richtig geklappt. Meine Frage war

Kundenfrage

Ich habe schon einige Male geschrieben aber es hat nie richtig geklappt.
Meine Frage war wie ich erreichen kann,dass beim Otlook exportieren der Vorname und der Nachnahme in zwei getrennte spalten kommen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,um Ihnen helfen zu können müsste ich wissen welche Outlook VErsion Sie nutzen.Bitte kurzes Rückinfo.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Outlook 2013
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alles klar.Dann können Sie Über Optionen - Erweitert - Exportieren - In eine Datei Exportieren - Microsoft Excel 97-2003 wählen.Dann den Ordner Kontakte wählen und einen Speicehrort für die Datei festlegen.Es wird Ihnen dann eine Tabelle erstellt, wo alle Kontakte mit einzelnen Spalten zu sehen sind.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wo finde ich exel 2003 meine schritte sind exportieren-in eine datei-dann kommt Ordner dann Zuordngne fertigstelle ich finde nirgend 2003
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann können Sie nur als CSV exportieren.Anschliessend:-Exportieren Sie Ihre Kontakte in eine csv-Datei (Durch Trennzeichen getrennte Werte).-Excel öffnen.-Gehen dann auf das Register Daten.-Klicken im Menü auf Aus Text und öffnen die zuvor von Outlook exportierte Datei.-Setzen den Punkt bei getrennt und klicken auf Weiter.-Wählen als Trennzeichen Komma aus und wähle als Textqualifizierer das Anführungszeichen.-Klicken dann auf Fertigstellen und dann auf OK.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe das alles so nicht -mir fehlt alles nach dem - bei mir kommt dann nur noch Speicherort und Fertigstellen nirgends ist exel
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wird wohl in der 2013 nicht mehr möglich sein.Aber wie gerade beschrieben als CSV exportieren muss doch gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da haben sie mir leider nicht weitergeholfen ich habe ihnen ja schon gesagt.dass es wie üblich in CSV nicht geht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Was meinen Sie mit nicht geht ? Wird die Datei nicht erstellt ? Oder gibt es die Möglichkeit nicht ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Da Datei wird erstellt aber wie ich schon sagte ur mit Vorname und Nachnahme in einer Spalte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Trennzeichen muss KOMMA sein nicht TABULATOR.Ist das so angegeben ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es gib eine Möglichkeit durch Trennzeichen getrennte werde dann kann man nicht einzeles wie andere Trennzeichen eintagen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das reicht ebenfalls. Es muss nur genau das selbe Trennzeichen im Excel als Trenner angegeben werden.So wie hier eben beschrieben ( LINK )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows