So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, PC Technik
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Applikation
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte auf einem Win 7 64-Bit System folgende Komponenten

Kundenfrage

Ich möchte auf einem Win 7 64-Bit System folgende Komponenten deinstallieren:
- Microsoft SQL-Server 2008 R2
- Microsoft SQL-Server 2008 R2 Native Client
- Microsoft SQL-Server 2008 R2 Setup (English)
- Microsoft SQL-Server 2012 (64-Bit)
- Microsoft SQL-Server 2012 Native Client
- Microsoft SQL-Server 2012 Transact-SQL ScriptDom
- Microsoft SQL-Server 2012-Setup (Deutsch)
- Microsoft SQL-Server Compact 3.5 SP2 ENU
- Microsoft SQL-Server Native Client
- Microsoft SQL-Server Setup Support Files (English)
---
Was ich versucht habe:
- Microsoft SQL-Server 2008 R2
bzw.
- Microsoft SQL-Server 2008 R2 Native Client
bzw.
- Microsoft SQL-Server 2008 R2 Setup (English)
über
Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinstallieren
deinstallieren.
=> Fehlermeldung:
"Der folgende SQL Server-Setupfehler ist aufgetreten:
Fehler beim Abrufen von Daten für diese Anforderung.."
---
Zuvor habe ich alle SQL-Dienste beendet (nicht deaktiviert).
---
Ziel der Anfrage. Alle o.g. SQL-Komponenten sind deinstalliert.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, auf dem normalen Weg diese Dienste zu entfernen wird sehr schwierig, da sich alle im System Windows integriert hatten Entweder Sie versuchen es mit einen zusätzlichen Programm wie etwa Revouninstaller-->>http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html oder Sie versuchen es im Abgesicherten Modus wen es mit dem Revouninstaller nicht klappt. Außerdem ist es sehr wichtig wen Sie während der Deinstallation keine Internetverbindung haben, damit es zu keinen Störungen kommt. Was Sie sonst noch machen könnten, wäre ein Inplace Upgrade-->> http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978 Eine weitere Möglichkeit wäre das Sie eine Systemwiederherstellung durchführen zu einen früheren Zeitpunkt (sofern es ein paar Tage zurückliegt die Installation) oder wen Sie noch eine Sicherung (Backup) haben diese einspielen Wenn alles scheitert, den Computer Neu aufsetzen Danke für die Information
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann ziehe ich die Frage zurück.

Ein Inplace-Upgrade kommt nicht in Frage. Habe das System erst vor 4 Wochen komplett neu aufgesetzt. Dann muss es halt ohne SQL Server gehen. Danke für Ihre Einschätzung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows