So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Sonstiges
Kategorie: Windows
Zufriedene Kunden: 27
Erfahrung:  Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Windows hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag ich habe eine frage, ich schreibe normalerweise über

Kundenfrage

Guten Tag ich habe eine frage, ich schreibe normalerweise über Yahoo Messenger. Gestern habe ich einen gebrauchten aber fast nicht benutzen Sony Vaio bekommen. Ich versuche seither alles diesen Yahoo Messenger zum laufen zu bekommen. Ich bin über Opera also das ist mein Browser. Was kann ich tun damit ich dieses Yahoo zum laufen bekommen, ich brauche es.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Windows
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,
ich bräuchte noch ein paar kurze Informationen von Ihnen.
Funktioniert der Yahoo-Messenger unter anderen Browsern?
Wie haben Sie den Messenger installiert?
Besitzen Sie eine Firewall, die evtl. den Zugriff auf das Netz blockiert?
Haben Sie es schon mit dem Simple Yahoo Chat Plugin für Opera-Browser probiert?
Vielen Dank ***** ***** Mühe.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Yahoo Messenger Email geht, dort hat man einen kleinen Messenger was aber nicht das ware ist. Auch der geht. Ich habe den Messenger über Opera Installiert, und schon 5 mal gelöscht und neu Installiert. Ich habe es über den internet Explo. versucht, sowie über google Chrome und es geht noch immer nicht. wo kann ich einsehen ob ich ein Firewall besitze ,ich frage weil ich den PC neu bekommen habe und nicht weiß wo man da schaut. ????
Was ist Simple Yahoo Chat Plugin für Opera-Browser

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, hier bekommen Sie nähere Informationen zu dem Simple Yahoo Chat Plugin -> https://addons.opera.com/de/extensions/details/simple-yahoo-chat/?display=en Öffnen Sie diese Seite einfach mit Ihrem Opera-Browser und klicken Sie auf "Zu Opera hinzufügen". Können Sie mir bitte mitteilen, welches Betriebssystem Sie verwenden?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok da kommt dann DIE ERWEITERUNG WIRD NUR VON OPERA 11 und 12 Unterstützt und nun? trotzdem runterladen?

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,versuchen Sie es mal. Haben Sie den Opera Browser installiert oder war er schon drauf?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

leider geht es nicht, dann kommt DIESES PROGRAMM KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,keine Sorge, das kriegen wir zusammen schon noch geregelt!Können Sie mir bitte noch schreiben, welches Betirebssystem Sie verwenden (Vista , Windows 7, Windows 8)? Machen Sie mal bitte folgendes:- Deinstallieren Sie Yahoo Messenger- Deinstallieren Sie Opera- Neustart- Aktualisieren Sie bitte Visual C++ Runtime -> http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=26347- Aktualisieren Sie bitte das .Net - Framework -> http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=17851- Neustart- Installieren Sie bitte die neuese Java-Version -> https://www.java.com/de/download/- Installieren Sie bitte den neuesten Opera Browser -> http://www.opera.com/de/computer/windows
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Windows XP drauf.

Und sie meinen danach geht es??

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,wir sollten es auf jedenfall mal probieren. Kurze Rückfrage: Sie schreiben ja immer, dass es nicht funktioniert. Bekommen Sie Fehlermeldungen oder startet es einfach nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

fehlermeldung das es an der internet verbindung liegt. was ich nicht verstehe

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie bitte die exakte Fehlermeldung kopieren und hierher schreiben, danke! :) Anbei können Sie bitte noch folgende Schritte ausführen:- Öffnen Sie die Kommandozeile: Die Kommandozeile öffnen Sie wie folgt:Gehen Sie auf Start dann Ausführen und geben Sie dort cmd ein- Geben Sie nun in das neue Fenster folgende Befehle ein:netsh winsock resetBestätigen Sie den Befehl mit der Enter-TasteGeben Sie dann noch bitte folgendes ein:netsh int ip reset c:\resetlog.txtBestätigen Sie den Befehl mit der Enter-TasteStarten Sie anschließend bitte neu.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Anmeldung bei Yahoo! Messenger nicht möglich.
Es liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer Internetverbindnung vor.
Stellen Sie sicher, dass ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Klicken Sie auf
Fehlerbehebung, um Diagnosetests zur Ermittlung des Verbindunsproblems zu starten.

Mögliches Problem mit sicherer HTTP-Verbindnung.
Stellen Sie sicher ,dass sichere Webseiten im Internet Explorer angezeigt werden. Internetoptionen im Internet Explorer möglicherweise falsch einestellt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe nun versucht die Sachen zu Installieren es kommt immer, das es für meine Plattform nicht Unterstützt wird.

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok, wir überspringen die Installationen vorerst.Haben Sie meine vorherigen Schritte ausgeführt (Beitrag um 11:20)? Sollte es immer noch nicht gehen, dann bitte die Einstellungen vom Internet Explorer überprüfen. Öffnen Sie hierzu die Systemsteuerung:- Start- Systemsteuerung - Gehen Sie in die Internetoptionen (es öffnet sich ein neues Fenster)- Klicken Sie auf den Reiter "Verbindungen"- Klicken Sie dann auf "Lan-Einstellungen"- Überprüfe Sie hier bitte, ob "Automatische Suche der Einstellungen" angeklickt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es war ausgeschaltet ,und ich habe es angeklickt und neu gestartet leider geht es noch immer nicht.

Ja ich habe die vorherigen Schritte erledigt .

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann schauen wir mal weiter:) Sie haben vorher geschrieben, dass Sie die Verbindung über proxy Server schon probiert haben und es nicht geht. Haben Sie diese Einstellung immer noch gesetzt?Versuchen Sie bitte nun folgendes: Ändern Sie die Verbindungseinstellungen in Yahoo Messenger. So ändern Sie Ihre Verbindungseinstellungen in Yahoo Messenger:Wählen Sie Verbindungseinstellungen im Menü "Messenger". Das Fenster "Yahoo Messenger Einstellungen" wird geöffnet.Klicken Sie unter "Verbindung" rechts, um die Option Verbindung über Proxy-Server herstellenauszuwählen. Wählen Sie dann HTTP-Proxy.Klicken Sie aufOK.Jetzt, wo die Verbindungseintellungen automatisch gezogen werden, könnte dies nun funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ES ist zum verzweifeln ja ich habe die Einstellung immernoch so gesetzt und esgeht noch immer nicht. Ich verstehe das nicht. Sollte ich es über einen anderen Browser versuchen und Yahoo löschen und firefox benutzen?? Was meinen Sie?? aber ob das was nützt?

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Können Sie mir mal bitte den Link schicken, wo sie den Messenger runtergeladen haben? Generell ist der Yahoo-Messenger an sich Browserunabhängig. Es sei denn, Sie meinen ein bestimmtes Plugin oder den Web-Messenger.
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nicht verzweifeln, es ist nur ein nerviges Problem, welches wir sicherlich beheben werden. Versuchen Sie bitte auch noch folgendes: Internet Explorer-Einstellungen manuell zurücksetzenSchließen Sie alle derzeit geöffneten Internet Explorer- und Explorer-Fenster.Starten Sie Internet Explorer. Hinweis Wenn Sie Windows 8 ausführen, starten Sie Internet Explorer für den Desktop. Die Änderung der Einstellung wirkt sich sowohl auf Internet Explorer als auch auf Internet Explorer für den Desktop auf.Tippen oder klicken Sie im Extras auf Internetoptionen. Wenn das Menü Extras nicht angezeigt wird, drücken Sie Alt.Tippen oder klicken Sie im Fenster Internetoptionen auf die Registerkarte Erweitert.Tippen oder klicken Sie auf Zurücksetzen. Wenn Sie Windows Internet Explorer 6 verwenden, klicken Sie auf Standard wiederherstellen.Tippen oder klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie den Browserverlauf, Suchanbieter, Beschleuniger, Startseiten, Tracking-Schutz und ActiveX-Filterungsdaten entfernen möchten.Wenn Internet Explorer das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen, und dann tippen oder klicken Sie auf OK.Beenden Sie Internet Explorer, und starten Sie Internet Explorer dann neu.Sollte es wieder nicht klappen dann bitte die unteren Schritte beachten: Laden Sie bitte die aktuellste (für XP) Version hier runter und installieren Sie dies -> http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

http://www.oldapps.com/yahoo_messenger.php?system=windows_xp

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe mich da bei der Version verguckt, sorry:)
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie bitte mal die Schritte im Posting (01:16 Uhr).
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ändern Sie bitte auch die Einstellungen im Yahoo-Messenger für Ihre Verbindung. Wählen Sie nicht HTTP-Proxy, sondern bitte den ersten Punkt, also die direkte Verbindung mit dem Internet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hab ich getan aber auch das geht nicht

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie den normalen InternetExplorer benutzen, können Sie da wie gewohnt ins Internet und surfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja genau ich schreibe ja auch gerade Ihnen das ist ja das komische. Das ist doch nicht normal oder?? Jetzt haben wir schon soviel versucht.

Liegt es am Betriebsystem??

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, ich glaube nicht, dass es am Betriebssystem liegt. Sie haben alle Schritte befolgt und es funktioniert trotzdem nicht, das ist komisch. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Passwort und Ihren Benutzernamen stets korrekt eingeben. Wenn Sie wollen, dann kann ich mich heute gegen ca. 16:00 per Fernwartung auf Ihr System anmelden und wir können uns das noch einmal angucken? Das müsste ich dann als zusätzlichen Service anbieten. Oder wir versuchen es so weiter:)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja das ging und wie wird das abgerechnet?? Ja ich habe mich richtig angemeldet.

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich würde Ihnen dafür zusätzlich noch 10 Euro berechnen. Sie kriegen hier ein Angebot von mir, dass Sie dann annehmen können. Anschließend gebe ich Ihnen meine Kontaktdaten durch, damit wir kommunizieren können:)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ach so und dann muss ich auf Bewertung oder ist die Zahlung dann schon erfolgt??

geht es bei Ihnen auch heute Abend??

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn Sie akzeptieren, dann wird die Zahlung durchgeführt und der Service gebucht. Ich kann das aber gerne noch einmal nachlesen:)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin heute Abend leider unterwegs, das wird dann wohl zu spät. Klappt es bei Ihnen mit 16 Uhr?
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich könnte Ihnen auch 15 Uhr anbieten?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Schauen sie mal, bevor wir das machen Ich habe diesen fehler entdeckt

[Anmeldung] FEHLER
*** 'COMPONENT_TYPE_WININET' value: '-2146869244' ***

sagt ihnen daswas?

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sorry, war kurz verhindert. Geben Sie mir paar Minuten:)
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, laden Sie bitte mal folgendes runter -> http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.htmlInstallieren Sie es und führen Sie es bitte aus. Dies ist ein Antimalware-Tool, welches Ihr System säubert. Hier die kurze Anleitung -> http://praxistipps.chip.de/adware-mit-adwcleaner-entfernen-eine-anleitung_31789 Danach neustarten und noch einmal versuchen, bitte :)
Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sollte das nicht geholfen haben, dann folgendes (langsam wirds eng:)):- Yahoo Messenger deinstallieren- DotNet 3.5 installieren -> https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21- Anschließend unter C:/Programme den Ordner von Yahoo Messenger finden und komplett löschen oder umbenennen- Yahoo Messenger neu installieren Generell muss ich aber erwähnen, dass Windows XP ohne eine starke Firewall überhaupt nicht mehr sicher ist und es abgeraten wird, XP-Rechner permanent am Internet hängen zu lassen. Da auch Microsoft schon seit langem den Support für Windows XP eingestellt hat. Sollten Sie also sowieso darüber nachdenken, das Betriebssystem zu wechseln, dann würde ich das jetzt tun. Eventuell haben Sie ja eine Lizenz von Microsoft Vista oder Windows 7.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

der müsste dann unter messenger stehen oder?? ICH HATTE NUN ARBEIT MIT DEM INSTALLIEREN

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

yahoo mail läuft einwandfrei, aber yahoo messenger da findet er keine Verbindung das ist doch nicht normal. Ich habe alles installiert. es tut sich nix.

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ich bin momentan unterwegs und werde Ihnen morgen wieder genaueres schreiben. Ich schlage vor, dass ich mich morgen per Fernwartung bei Ihnen anmelde und das Problem anschaue.
Ich werde Sie morgen benachrichtigen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gute morgen sind sie gerade da?

Experte:  ssoul30 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Abend, sorry war den ganzen Tag über nicht zu erreichen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    27
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    14
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    74
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    27
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    25
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    18
    IT Applikation
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Windows