Haben Sie Fragen zu Computern? Fragen Sie jetzt einen IT-Experten online!

Ihr Computer stürzt regelmäßig ab oder startet gar nicht mehr richtig? Sie haben wichtige Daten verloren? Bei jeglichen Fragen rund um Computer erhalten Sie auf JustAnswer umgehend und einfach Antworten von erfahrenen IT-Experten. Stellen Sie jetzt Ihre Frage online.

380.000+
Beantwortete Fragen
18 Minuten
Durchschnittliche
Antwortzeit
1.200+
Experten verfügbar
 
 
 

Unterkategorie

Wählen Sie Ihren Experten
verbleibende Zeichen:

Informatiker sind jetzt online

 
 
 

So funktioniert JustAnswer:

 
 
 
     
     
     
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  •  
     
     
     
     
     
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  •  
     
     
     
     
     
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Sie müssen den Experten nicht bezahlen, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.
  •  
     
     
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert.
    Tyna 15. April 2017
< Zurück | Weiter >
  • Ein Computerproblem bringt die Stimmung in den Keller. JustAnswer fiel mir beim Googeln auf. Schnell nahm ich Kontakt auf. Noch schneller kam die Antwort. Mir würden Möglichkeiten aufgezeigt, die mein Problem beheben könnten. Sachlich, freundlich, kompetent wurde so lange kommuniziert, bis der Fehler gefunden wurde. Vielen Dank. Seite ist gespeichert. Tyna 15. April 2017
  • Der Experte war kurzfristig verfügbar und unterstütze mich kompetent und fachkundig bei meinen EDV -Problemen. Mehlhaff 25. April 2017
  • Ich möchte mich hier für die fachliche und freundliche Unterstützung bei meinen Computerproblem herzlich bedanken. Michael C. Michael 26. April 2017
  • JustAnswer hat mir sehr geholfen und bin froh das so was gibt ich habe eine Frage gestellt habe und habe eine gute Antwort bekommen JustAnswer Customer 31. März 2017
  • Ich hab einen solchen Service das erste mal genutzt.Und,war super zufrieden sowohl mit der fachlichen Antwort wie aber auch der schnelligkeit.Manchmal möchte man Dinge sofort wissen und nicht erst Termine ausmachen müssen ! Dafür allen meinen herzlichen Dank ! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und auch der Nachfragen. Die Adresse merke ich mir! JustAnswer Kunde 31. März 2017
  • Auf meine Fragen habe ich ausführliche und verständliche Antworten erhalten. Nun weiss ich Bescheid. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke und freundliche Grüsse Lotti M. JustAnswer Kunde 06. April 2017

Lernen Sie unsere Experten kennen:

  • IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    37
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    37
    Microsoft Windows Client und Server, PowerShell / Services / Exchange / AD
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    20
    Industrieelektroniker
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von WindowsSupport

    WindowsSupport

    Wirtschaftsinformatiker (HWK)

    Zufriedene Kunden:

    118
    - Microsoft Certified Professional (MCP)- Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS)- CompTIAs A+ CompTIAs Inet+
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    49
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    29
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.de/uploads/AU/autschnews/2013-9-7_183759_ich.64x64.jpg Avatar von autsch_news

    autsch_news

    PC Technik

    Zufriedene Kunden:

    27
    IT Applikation
  • Bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema

    Datum       
  • Problem: Suchfunktion in Outlook 2010 liefert nur noch 15.07.2017 15.07.2017
    maxXcomputer
  • Hallo, wie kann ich die unterste Zeile sichtbar machen? Bei 23.06.2017 23.06.2017
    maxXcomputer
  • Bei meinem Windows 10 ist auf einmal alles ganz groß, Google 19.05.2017 19.05.2017
    maxXcomputer
  • Wir brauchen für unsere Damen einen neuen Rechner. Die Dame 03.05.2017 03.05.2017
    Pyroflash
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende das ERP System 03.05.2017 03.05.2017
    rufushoschi
  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in der Firma 16 02.05.2017 02.05.2017
    rufushoschi, Djimikaja
  • Wie ist ein Firewirestecker 6 Pol. beschaltet und welche 22.03.2017 22.03.2017
    Windows_Support
  • Wie ist ein Firewirestecker 6 Pol beschaltet Welches sind 22.03.2017 22.03.2017
    rufushoschi
  • Hallo, Notebook wegwerfen oder neu machen? Ich habe ein HP 16.03.2017 16.03.2017
    Windows_Support
  • Anfrage Windows Support für die Neuformatierung des Buches 28.02.2017 28.02.2017
    Windows_Support
  • Frage an WindowsSupport, bitte wandeln Sie mir das PDF in 23.02.2017 23.02.2017
    Windows_Support
  • Folgende Arbeiten an PDF Datei: geändert werden muss: Seite 21.02.2017 21.02.2017
    Windows_Support
  • Ich möchte Seiten aus einem PDF entfernen, was muss ich tun? 21.02.2017 21.02.2017
    Windows_Support
  • Ich habe eine Frage zu Word: Ich will in einem 19.02.2017 19.02.2017
    Windows_Support
  • Guten Morgen, das Problem ist: Meine Canon-Drucker wird 03.02.2017 03.02.2017
    Windows_Support
  • Ich habe Windows 10 und Office Abo 365. In Outlook werden 28.01.2017 28.01.2017
    autsch_news
  • Helmit Burhenne Guten Morgen, Die Datei LavaSoft (WIN10) ist 27.01.2017 27.01.2017
    Windows_Support
  • Outlook2003. Eingehende Mail mit Bild soll das Bild in der 25.01.2017 25.01.2017
    maxXcomputer
  • Ich versuche seit monaten diese produkte zu kündigen. geht 20.01.2017 20.01.2017
    Windows_Support
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Outlook 16.01.2017 16.01.2017
    Windows_Support
  • Habe Win 10 und ein Problem mit dem Kontextmenü bei 02.01.2017 02.01.2017
    Windows_Support
  • Meine Frau und ich, haben jeder einen labtop über den wir 30.12.2016 30.12.2016
    Windows_Support
  • Ich bin Mitglied Ich habe bei jeden Neustart Werbung.KaNN 22.12.2016 22.12.2016
    Windows_Support
  • Leider ist schon wieder der Treiber für das Netzwerk 28.11.2016 28.11.2016
    Windows_Support
  • Ich wollte den Kontrast verändern und habe dabei einiges 24.10.2016 24.10.2016
    Windows_Support
  • Ich bearbeite öfters Videos auf dem PC. Nun kommt immer mehr 21.10.2016 21.10.2016
    Windows_Support
  • Hallo, ich bin seit langem zufriedener (= noch nie von Viren 09.10.2016 09.10.2016
    maxXcomputer
  • Lorenzvauck.de Hallo Herr Vauck, mein PC synchronisert schon 09.10.2016 09.10.2016
    ComputerVauck1
  • Bei mir läuft Windos 7 home premium. Als Smartphone benutze 25.09.2016 25.09.2016
    Windows_Support
  • Hallo, auf zwei PC's brauche ich exakt die gleiche Uhrzeit. 23.09.2016 23.09.2016
    Windows_Support