So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 591
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Vw.tiguan r.line 140 ps dsg unser problem ist beim beschleungen

Kundenfrage

vw.tiguan r.line 140 ps dsg unser problem ist beim beschleungen von 60km nach oben rupft das auto verliert sich aber höherem tempo.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag, lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer gewandt haben. Ich möchte nach bestem Wissen und Gewissen Ihre Frage beantworten.

Können Sie das rupfen genauer beschreiben? Schwankt der Drehzahlmesser dabei?

Mit freundlichen Grüßen
4Ringe
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Rupfen ensteht immer bei ca. 60 KmH und 2000 Drehzahl bei beschleunigen wird es mehr kommt auch nicht gut auf Geschwindigkeit Drehzahl geht über 3000 und fällt ab!

Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie schon einmal den Fehlerspeicher von Motor und Getriebe auslesen lassen und falls ja mit welchem Ergebnis?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

War schon zweimal in der Werkstatt wurde kein Fehler angezeigt darum wende ich mich an sie mit der Hoffnung das sie einen möglichen Fehler finden!Embarassed

Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das klingt ganz nach einer rutschenden Kupplung. Prüfen Sie zunächst bitte, ob die Beanstandung auch in der Tip-Gasse sowie bei geraden und ungeraden Gängen auftritt. teilen Sie mir bitte das Ergebnis mit.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam