So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 33
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

hallo, ich habe einen seat leon mit eingebauter freisprechanlage

Kundenfrage

hallo, ich habe einen seat leon mit eingebauter freisprechanlage seit 2012. die anlage funktionierte immer gut, bis ich das handy gewechselt habe, ein iphone 5. jetzt werden nicht mehr alle meine befehle von der spracherkennung gehört, sondern nur mehr der befehl: nummer wählen. wenn ich den namen eines kontakts und anrufen sage, reagiert die anlage nicht. aber das ist auch beim samsung handy meines mannes so, dass dieser befehl nicht gehört wird. wir waren auch schon bei unserem seathändler, aber er kann uns auch nicht weiterhelfen. ich habe das letzte update am handy gemacht, hat aber nichts genützt. was können wir noch tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
KFZ-Experte1980 :

Guten Tag

KFZ-Experte1980 :

gerne helfe ich Ihnen weiter bei Ihrer Frage

KFZ-Experte1980 :

das Problem können Sie lösen, indem Sie eine Software- Update des Steuergeräts machen lassen. Einen simplen Update des IPhone 5 reicht in diesem Fall leider nicht.

KFZ-Experte1980 :

Am besten fahren Sie zu einer Seat- Werkstatt und lassen den Software- Update durchführen. In der Regel können Sie auch drauf warten da es nicht lange dauert bist das durchgeführt wird.

KFZ-Experte1980 :

Danach sollte das Problem behoben sein.

KFZ-Experte1980 :

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Aussage weiterhelfen und würde mich auf eine positive Bewertung dieses Gesprächs freuen.

KFZ-Experte1980 :

Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen natürlich auch nach der positiven Bewertung dieses Gespräch gerne ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

KFZ-Experte1980 :

Freundliche Grüsse

Experte:  KFZ-Experte1980 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre o.a. Frage nun beantwortet erhalten haben.

Bei weiteren Fragen an unseren Experten nutzen Sie bitte den Button "dem Experten antworten", andernfalls geben Sie bitte Ihre Bewertung ab. Vielen Dank.

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen unter "[email protected]" oder "Tel.: 0800(###) ###-####quot; Montag bis Freitag von 10:00-18:00. Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team