So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 591
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
4Ringe ist jetzt online.

ich fahre einen tuareg v10 diesel.wenn ich längere zeit mit

Kundenfrage

ich fahre einen tuareg v10 diesel.wenn ich längere zeit mit ca. 60 -70 km/h fahre schaltet der motror auf notlauf und er zieht nicht mehr.wenn ich dann stehenbleibe, den motor abschalte und wieder starte zieht er wieder voll durch und eine schwarze wolke bläst durch den auspuff. km stand 95000 baujahr 2003. was kann die ursache sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank das Sie sich für Justanswer entschieden haben.

Wissen Sie, ob durch die Werkstatt ein Fehlercode ausgelesen werden konnte?


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein

Experte:  schraubendreher hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es konnte also kein Fehlercode ausgelesen werden und es wurden keine weiteren Prüfungen durchgeführt?


Mit freundlichen Grüßen:
Schraubendreher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen