So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an 4Ringe.
4Ringe
4Ringe, Kfz-Meister
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 1355
Erfahrung:  Kfz-Meister seit 1995, AUDI - Diagnosetechniker, Servicetechniker, über 25 Jahre Berufserfahrung
59949710
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
4Ringe ist jetzt online.

Freisprechanlage Polo

Kundenfrage

Ich habe einen VW Polo Style mit eingebauter Freisprechanlage neu gekauft.Mein Gesprächspartner kann nur Bruchstücke verstehen, wie löst man dieses Problem? Christine Schwan-Lang
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Frau Schwan-Lang,
vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben. Ich möchte nach bestem Wissen und Gewissen Ihre Frage beantworten.

Handelt es sich um ein Neufahrzeug? Welches Handy benutzen Sie? Wie verstehen Sie Ihren Gesprächspartner? Könnten Sie mir ggf. die Identnummer mitteilen, damit ich die Fahrzeugausstattung abgleichen kann?

Mit freundlichen Grüßen
4Ringe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das Auto im Januar 2012 neu gekauft.
Polo Style Freisprecheinrichtung wurde komplett ab Werk eingebaut, ich denke die Identnr. ist WVWZZZ6RZCY536826.

Ich habe ein Touchscreen Handy HUAWAI.
Ich verstehe den Gesprächspartner immer gut, doch ich werde immer "abgehackt" gehört, leise und teilweise auch kaum verständlich. Trotz gutem Netzempfang.

MfG
Christine Schwan-Lang
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Schwan-Lang,

ich melde mich morgen, wenn ich die Fahrzeugausstattung abgeglichen habe.

Mit freundlichen Grüßen
4Ringe
Experte:  4Ringe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Schwan-Lang,

es gibt seitens VW keinen bekannten Fehler, der auf dieses Problem hinweist. Probieren Sie als erstes bitte ein anderes Handy, möglichst anderer Hersteller, um ein Problem mit der Handysoft- oder hardware auszuschließen. Lassen sie, falls der Fehler bei einem anderen Gerät auch auftritt, die Mikrofonempfindlichkeit per Tester erhöhen. Da sich das Fahrzeug noch innerhalb der Gewährleistung befindet, sollten für Sie keine Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
4Ringe