So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MacGyver162.
MacGyver162
MacGyver162, Sonstiges
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
MacGyver162 ist jetzt online.

Hallo bei meinem TTS öffnet die Fahrertür nicht über ZV seit

Kundenfrage

Hallo bei meinem TTS öffnet die Fahrertür nicht über ZV seit es so kalt ist, was kann das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  Neuspeed1988 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schönen Guten Abend werter Just Answer Kunde.

 

Lassen Sie sich am besten den Fehlerspeicher auslesen, hier müsste etwas hinterlegt sein.

Fahren Sie bitte in eine Werkstatt und lassen Sie sich den Fehler auslesen.

Das auslesen ist in der regel umsonst.

 

Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte, wenn nicht geben Sie mir bitte bescheid und klicken Sie dann nicht auf akzeptieren.

 

Mfg Steve

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
das hätte ich auch gewusst - liegt das an der Kälte?
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben.

Das Problem wird hier ein durch Kondenswasser eingefrorenes Türstellelement sein; Das kommt ab und an schon einmal vor.

Wenn die Möglichkeit besteht, das Fahrzeug in einer Garage / Halle / Parkhaus außerhalb des Frostes über Nacht abzustellen sollten Sie dies einmal tun und prüfen ob der Fehler am nächsten Morgen verschwunden ist.

Wenn der Wagen noch innerhalb der Garantiezeit ist oder eine Anschlußgarantie besteht sollten Sie die Sache -für Sie dann kostenlos- bei Ihrer Audi-Vertragswerkstatt beheben lassen.



Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,


Peter Hoffmeister