So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MemphisRaynes.
MemphisRaynes
MemphisRaynes, Kfz-Mechaniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 692
Erfahrung:  Ausbildung bei Mercedes, derzeit freie Werkstatt mit Renault, Nissan, BMW, Opel, VW, etc. Meisterprüfung Teil 1 bestanden
60154514
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
MemphisRaynes ist jetzt online.

hallo ich fahre nen alten polo 86c bj 92 heute gingen auf

Kundenfrage

hallo ich fahre nen alten polo 86c bj 92 heute gingen auf mal die öl und wasser kontrolle an es kam aber kein piepen ... ich hab dann wasser und öl kontruliert ... wasser fehlte etwas aber nicht unter min..... bin dann wieder weiter gefahren da waren die lampen wieder aus ... nach zwei min gingen sie beide wieder an und kurz danach wieder aus.... im forum schreibt man was von tacho defect... kann sowas sein???? oder woran liegt es
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  MemphisRaynes hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

 

vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer entschieden haben.
Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

 

Wenn die Füllstände beide passen ist es richtig, dass der Fehler vom Kombiinstrument ausgelöst wird. Die Sensoren können ausgeschlossen werden, da beide Lampen aufleuchten und die Füllstände eigentlich passen. Das Kombiinstrument kann bedenkenlos gegen jedes andere vom Polo 86c gewechselt werden, da es dort keine Unterschiede gab. Damit ist die Reparatur sehr günstig mit Gebrauchtteilen zu realisieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten"
kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung
Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen "Memphis"

Experte:  MemphisRaynes hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf die Beratung