So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Volkswagen
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Volkswagen hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Bei meinem VW EOS BJ. M rz 2007( 60000 km gelaufen) ist die

Kundenfrage

Bei meinem VW EOS BJ. März 2007( 60000 km gelaufen) ist die Synchronisation vom 1.ten in den 2.ten Gang defekt, es knarzt im 2ten Gang bei über 3000 Umdrehungen, es soll eine bekannte Krankheit vom EOS sein und ich kenne jemanden, bei dem wurde es zu 100 % auf Kulanz bei VW erledigt...habe ich jetzt auch Aussichten auf eine Kulanzregelung ? Der Mitarbeiter bei VW meinte, dass ich keinen Anspruch hätte...Bitte um ihre Meinung!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Volkswagen
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer.de entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Einen Kulanzantrag können Sie zu jeder Zeit auch selber an VW stellen. Wichtig ist, dass das Fahrzeug zu jedem fälligen Termin bei VW gewartet wurde. Wenn die Wartungen in einer Freien-Werkstatt durchgeführt wurden, ist dies sehr häufig ein Grund für eine Ablehnung.

Wenn die Wartungen nicht regelmäßig nach Wartungsplan durchgeführt wurden, ist die Change auch gering.

Hier können Sie den Antrag stellen:

0800-VOLKSWAGEN

Volkswagen AG

Kundenservice

Berliner Ring 2

38440 Wolfsburg

 


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
NissanJuke
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

sollte ich Ihnen mit meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir Experten von Justanswer.de für unsere Expertenarbeit entlohnt.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

NissanJuke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Volkswagen